Drive Angry

Archan dra Krull

Alter gemeiner SL
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
1.800
mal ankucken, könnte interessant werden:

[video=youtube;tgveYJUBihc]http://www.youtube.com/watch?v=tgveYJUBihc[/video]
 
AW: Drive Angry

Hmm... in der ersten Minute dachte ich noch... joa warum nicht, sieht interessant aus... doch jetzt so am Ende... Ghost Rider trifft Constantin.... ich weiß nicht.
 
AW: Drive Angry

Irgendwie find ich Cage... hm. Der kann gut sein, in Lord of War fand ich ihn klasse, aber in dem Film find ich ihn einfach unpassend.
Ansonsten find ich die Gags im Trailer schon nicht gut und das sind meist noch die besten...
 
AW: Drive Angry

Cage ist selten wirklich gut.

Der Film versucht halt mit der Brechstange cool und abgefahren zu sein. Ich will nicht sagen, dass es ihm nicht gelingt, aber zu einem Tarantino oder Coen fehlt da halt noch was.

Macht Spaß der Film. Wer ist das Mädel? Die ist scharf.
 
AW: Drive Angry

Amber Heard. Ja, sauscharf. Und wenn man sich einfach zurücklehnt und sich unterhalten lässt, dann rockt der Film. Hätte ich auch nicht gedacht - habe ihn deshalb leider nicht im Kino gesehen.
 
Zurück
Oben Unten