"Dressed to Kill" oder Mort's Next Topmodel (with guns!)

di-vino

Foren-Hool
Registriert
6. Mai 2004
Beiträge
2.232
Zugegeben, die Idee, Reality-Shows für SLA auszuschlachten ist nicht neu. ...aber wenn schon, dann diese bittte!
Schöne Frauen, große Knarren! Oh Mamma, da scheiß ich doch auf die nächste Gorezone!



Meinungen? Anregungen?
 
AW: "Dressed to Kill" oder Mort's Next Topmodel (with guns!)

Es geht nicht um Schaulaufen, es geht um Show machen. Wer hat die coolsten Moves, wer das geilste Outfit und welcher Designer die schärfste Weapon-Fashion?

Wer moderiert? Ausgesuchte Slops?
 
AW: "Dressed to Kill" oder Mort's Next Topmodel (with guns!)

Hmmm... wie müsste das ideale SLA-Äquivalent zu Bruce aussehen? (die aktuelle Topmodel-Moderation hat's ja leider gar nicht drauf)
 
AW: "Dressed to Kill" oder Mort's Next Topmodel (with guns!)

Willst du eigentlich nur Waffen (quasi als Accessoires) oder willst du Kämpfe?

Und wo du die "guns" so hervorhebst: Ist das vielleicht eine Veranstaltung, die von den Herstellern von Feuerwaffen aufgezogen/gesponsert/gestützt wird, um aus dem Schatten des Nahkampfs herauszutreten?

Stay SLA
lev
 
AW: "Dressed to Kill" oder Mort's Next Topmodel (with guns!)

Und wo du die "guns" so hervorhebst: Ist das vielleicht eine Veranstaltung, die von den Herstellern von Feuerwaffen aufgezogen/gesponsert/gestützt wird, um aus dem Schatten des Nahkampfs herauszutreten?
Klingt passend. Das Vorbild ist ja auch die reinste Werbeveranstaltung.

@Kämpfe: Nicht direkt untereinander, aber Mädels, die mit hinreißendem Augenaufschlag Leuten die Birne vegpusten - darauf stehe ich schon ziemlich.
 
AW: "Dressed to Kill" oder Mort's Next Topmodel (with guns!)

Nicht schlecht, obwohl mich Mort's Next Topvictim mehr reizen würde!
Und wenn Bruce Darnell nicht höchstpersönlich nach SLA paßt, dann paßt niemand.
 
AW: "Dressed to Kill" oder Mort's Next Topmodel (with guns!)

Werden dann Morde inszeniert, oder ist die Teilnahme einfach auf Frauen beschränkt, von denen sich in ihrem normalen Beruf Aufnahmen von bewaffneten Auseinandersetzungen machen lassen?

Oder werden in irgendeiner Form Dummies (DATs (DNA Altered Targets)?), Tiere (Carriens?) oder andere Simulationen/Stand-Ins verwendet?

Stay SLA
lev
 
AW: "Dressed to Kill" oder Mort's Next Topmodel (with guns!)

blut_und_glas schrieb:
Werden dann Morde inszeniert, oder ist die Teilnahme einfach auf Frauen beschränkt, von denen sich in ihrem normalen Beruf Aufnahmen von bewaffneten Auseinandersetzungen machen lassen?
Im Finale wird einer der populären "Psychopaten" der WoP das Next Top Victim formschön vor laufender Kamera aufbrechen und zerwirken. Die Gewinnerin gibt also eine schöne Leiche, nach einem schönen Mord ab.
Den Castingvorgang stelle ich mir als einen "ansteigenden Prozess" vor. Zunächst Fleischbeschau, dann erste Kreischwettbewerbe und gestellte Tatortvideos, über medizinische Untersuchungen, zu Probeentführungen und -Folterung. Finale.

Sylandryl
 
AW: "Dressed to Kill" oder Mort's Next Topmodel (with guns!)

Ich meinte jetzt nicht das Top Victim (das kann ich mir gut vorstellen (vielleicht sollte ich den Thread zur Victim Culture auch einmal wieder entstauben ?()), sondern immer noch die Models bei Dressed to Kill. - Werden die alle zu Mörderinnen gemacht? Sind die schon welche? Oder wird das irgendwie "überbrückt"?

Stay SLA
lev
 
AW: "Dressed to Kill" oder Mort's Next Topmodel (with guns!)

Ich meinte jetzt nicht das Top Victim (das kann ich mir gut vorstellen (vielleicht sollte ich den Thread zur Victim Culture auch einmal wieder entstauben )), sondern immer noch die Models bei Dressed to Kill. - Werden die alle zu Mörderinnen gemacht? Sind die schon welche? Oder wird das irgendwie "überbrückt"?

Obwohl es konzeptionell eher zur WoP passen würde, wenn die Models erst des Erfolges zu Mörderinnen werden, macht mich der Gedanke von gestandenen Mörderinnen mehr an.
 
AW: "Dressed to Kill" oder Mort's Next Topmodel (with guns!)

Obwohl es konzeptionell eher zur WoP passen würde, wenn die Models erst des Erfolges zu Mörderinnen werden, macht mich der Gedanke von gestandenen Mörderinnen mehr an.

Persönlich stört mich daran ein wenig die... Vorauswahl.

Es zerstört die Illusion, dass jede (Hauptsache im Besitz einer CAF... oder gar bloß einer Spielzeugpistole?) hier mitmachen und gewinnen könnte.

Randbemerkung: Gibt es denn dann über den Wettbewerb/die Show hinaus noch mehr Fashion-Guns-Verquickungen im Rahmen der großen "Feuerwaffen-Imagekampange"? Wie sehen die aus?

Stay SLA
lev
 
AW: "Dressed to Kill" oder Mort's Next Topmodel (with guns!)

Es kann jede mitmachen.
Wenn sie jemand vor laufender Kamera die Birne weggepustet hat.
 
AW: "Dressed to Kill" oder Mort's Next Topmodel (with guns!)

Es kann jede mitmachen.
Wenn sie jemand vor laufender Kamera die Birne weggepustet hat.

Trotz (oder gerade wegen?) Contract Circuit, Operatives zu Primetime, und Serienkiller-Fanclubs erscheint mir das immer noch recht exklusiv.

Aber Jailbabes finde ich gut.
Operatives und Konsorten können dann ja immer noch über "normale" Model-Verträge dazu kommen. Die brauchen keine nicht diese Show.

Stay SLA
lev
 
AW: "Dressed to Kill" oder Mort's Next Topmodel (with guns!)

An sie

Dizzy.jpg


muss ich als Kandidatin bei Jailbabes denken.

Stay SLA
lev
 
AW: "Dressed to Kill" oder Mort's Next Topmodel (with guns!)

Findet Jailbabes gezielt in einem Gefängnis statt, oder ist das eine anstaltsübergreifeinde Sache?

Ich kann mir beides vorstellen. :nixwissen:

Stay SLA
lev
 
AW: "Dressed to Kill" oder Mort's Next Topmodel (with guns!)

Findet Jailbabes gezielt in einem Gefängnis statt, oder ist das eine anstaltsübergreifeinde Sache?

Ich kann mir beides vorstellen. :nixwissen:
Es kommt drauf an wie viele Gefängnisse mit potenziellen Kandidatinnen es gibt. :)
Mir persönlich behagt die anstaltsübergreifene Sache eher. Aussscheidungskämpfe -wettbewerbe. Prestige für die jeweilige Anstalt. Hellhole, Prison des Jailbabe of the Year und Jailbabe Miss September. Ein ganzer Sumpf um das ganze Event drumherum.
 
Zurück
Oben Unten