Dreieich Con 2006?

AW: Dreieich Con 2006?

Werd da sein. Denke drüber noch, ob ich ne Savage Worlds Runde anbiete :)

Sylandryl
 
AW: Dreieich Con 2006?

Ich werde auch da sein und eine "Corporation" Runde sowie eine "GURPS: Atomic Horror" (das aber nach Cthulhu Regeln) Runde anbieten.
 
AW: Dreieich Con 2006?

Wann willste denne Corporation leiten? (Angabe am besten mit Uhrzeit! :D ) Da hät ich nämlich fast Lust mal rein zu schnuppern.

Sylandryl
 
AW: Dreieich Con 2006?

Mmh also, da wir wahrscheinlich auch wieder von Anfang an dabei sein werden, könnte ich da ja vielleicht sogar dabei sein. Fein!


Sylandryl
 
AW: Dreieich Con 2006?

@Prisma: Ohjaaa die Runden fand ich immer toll^^. Hatte mir schon überlegt, ob ich dieses Jahr überhaupt kommen soll. Können ja mal am Mittwoch, falls du da bist, drüber kurz reden ;).
 
AW: Dreieich Con 2006?

Yep ich geh dort auch hin und werde wahrscheinlich nur am Sonntag hin, um ne Runde DSA nach Möglichkeit bei einem der Alveraniare zu spielen.
 
AW: Dreieich Con 2006?

BOAH hab ich nen Hals!!!!!!!! :motz: Meine angemeldete Spielrunde is nicht aufgefürt, ich melde mich im Forum an und was passiert dann? Ich muß erst drauf warten vom ADIMESTRATOR freigeschaltet zu werden!! Gehts noch? Was soll denne das?

Sylandryl, angefressen, aber jetzt vielleicht soweit abreagiert um eine mail an die Orga schreiben zu könnenX(
 
AW: Dreieich Con 2006?

BOAH hab ich nen Hals!!!!!!!! :motz: Meine angemeldete Spielrunde is nicht aufgefürt, ich melde mich im Forum an und was passiert dann? Ich muß erst drauf warten vom ADIMESTRATOR freigeschaltet zu werden!! Gehts noch? Was soll denne das?
Hm... ich glaube die Runde von einem Freund von mir, ist ebenfalls nicht aufgeführt. Er meinte dass er sie rechtzeitg angemeldet habe. Ich sehe sie aber einfach nicht.

Bin sowieso gespannt, wie dieses Jahr die Rundenaushänge funktionieren. Ich habe mich schon letztes Jahr drüber aufgeregt.
 
AW: Dreieich Con 2006?

Prisma schrieb:
Ich habe mich schon letztes Jahr drüber aufgeregt.

Hab ich gelesen :)
Aber: Da ich nach meinem kleinen Zusammenbruch hier, eine sachliche mail schreiben konnte, wurde mir auch geantwortet und zwar echt von vielen und nun ist alles gut, deshalb die Dreieich-Orga ist die beste wo gibt!!!! :D :D


Sylandryl
 
AW: Dreieich Con 2006?

Und? Fazit des Cons?


@Sylandryl Sternensinger: Hat Deine Savage Worlds Runde denn noch stattgefunden? Meine Corporation Runde ist aus Mangel an Spielern leider nicht gelaufen. :( (Verflucht sei DSA!)
Dafür war Atomic Horror wie immer ein Erfolg. :)
 
AW: Dreieich Con 2006?

@Atomic Horror: Interessante Runde, auch wenn man nur Zuschauer war ;).
Die URPG Runde war hmmm ein wenig sagen wir seltsam, was aber an den Spielern und deren Charaktere lag *ggg*.
 
AW: Dreieich Con 2006?

Ja meine Savage Worlds Runde fand statt, aber auch nur durch "Glück". Haben im letzten Augenblick noch 3 Spieler aufgetan, davon hab ich halt 2 gekannt (und eigendlich gehofft sie würden sich nicht in diese Runde setzten :rolleyes: ) und die haben noch einen dritten Spieler mitgebracht. Alles in allem, war "MEINE" Runde die Runde auf der Con, die mir am wenigsten Spaß gemacht hat (was aber auch nicht nur an den beiden Spielern lag, ich glaube wir passen einfach nicht wirklich zusammen, auch wenn sie sonst ganz nett sind). Anosnsten fand ich es wirklich wieder sehr angenehm. War seid langem wieder einmal eine der Spielzeitintensivsten Cons und so habe ich in drei Runden sitzen können, die wirklich spaßig waren.

Sylandryl, macht das nächste mal für "exotischere" System lauthals Werbung vor den Aushängen
 
Zurück
Oben Unten