Drei Wörter Geschichte...

AW: Drei Wörter Geschichte...

dass es wohl zu einem Kampf kommen würde und deshalb nahm er sein 3 meter langen und unbehandelten....
 
AW: Drei Wörter Geschichte...

dass es wohl zu einem Kampf kommen würde und deshalb nahm er sein 3 meter langen und unbehandelten Lustmusketen heraus, um sich....
 
AW: Drei Wörter Geschichte...

3 meter langen und unbehandelten Lustmusketen heraus, um sich zu verteidigen. Gleichzeitig...
 
AW: Drei Wörter Geschichte...

Gleichzeitig musste er mit ansehen, wie die dummen, frechen, kleinen...
 
AW: Drei Wörter Geschichte...

Gleichzeitig musste er mit ansehen, wie die dummen, frechen, kleinen, rücksichtslosen und abartigen...
 
AW: Drei Wörter Geschichte...

...kleinen, rücksichtslosen und abartigen Kobolde mit einer...
 
AW: Drei Wörter Geschichte...

...kleinen, rücksichtslosen und abartigen Kobolde mit einer riesigen, rostigen und....
 
AW: Drei Wörter Geschichte...

abartigen Kobolde mit einer riesigen, rostigen und schweren Ankerkette in.....
 
AW: Drei Wörter Geschichte...

abartigen Kobolde mit einer riesigen, rostigen und schweren Ankerkette in ihrem gepäck, womit....
 
AW: Drei Wörter Geschichte...

rostigen und schweren Ankerkette in ihrem gepäck, womit sie die wunderschöne...
 
AW: Drei Wörter Geschichte...

rostigen und schweren Ankerkette in ihrem gepäck, womit sie die wunderschöne und anmutige E-gitarre....
 
AW: Drei Wörter Geschichte...

wunderschöne und anmutige E-gitarre mit der Prinzessin...
 
AW: Drei Wörter Geschichte...

wunderschöne und anmutige E-gitarre mit der Prinzessin, die er, wie.....
 
AW: Drei Wörter Geschichte...

in ruhe lies......

(etwas mehr niveau leute wenn das n admin liest)
 
Zurück
Oben Unten