Drei Wörter Geschichte...

danton

König der Freihändler
Registriert
12. August 2004
Beiträge
131
Da ich hier im Forum gerade mal keine gefunden habe, starte ich einfach mal eine "Drei Wörter Geschichte".
Die Regeln sind einfach: Jeder kann bei der Geschichte mitschreiben, darf aber immer nur genau drei Worte schreiben (nicht mehr und nicht weniger). Dann ist der nächste dran, man darf nicht selber zwei Beiträge hintereinander schreiben. Ich mache mal den Anfang, und das ganz traditionell mit:

Es war einmal
 
AW: Drei Wörter Geschichte...

Es war einmal ein kleiner schwarze und unglaublich dicker...

gutes Spiel!
 
AW: Drei Wörter Geschichte...

Es war einmal ein kleiner schwarze und unglaublich dicker Kater. Dieser lebte...
 
AW: Drei Wörter Geschichte...

Es war einmal ein kleiner schwarzer und unglaublich dicker Kater. Dieser lebte in einem großen...
 
AW: Drei Wörter Geschichte...

Es war einmal ein kleiner schwarzer und unglaublich dicker Kater. Dieser lebte in einem großen unheimlich düsteren Kelle...
 
AW: Drei Wörter Geschichte...

Es war einmal ein kleiner schwarzer und unglaublich dicker Kater. Dieser lebte in einem großen unheimlich düsteren Keller. Eines Nachts hörte......
 
AW: Drei Wörter Geschichte...

Es war einmal ein kleiner schwarzer und unglaublich dicker Kater. Dieser lebte in einem großen unheimlich düsteren Keller. Eines Nachts hörte er wie sich...
 
AW: Drei Wörter Geschichte...

Es war einmal ein kleiner schwarzer und unglaublich dicker Kater. Dieser lebte in einem großen unheimlich düsteren Keller. Eines Nachts hörte, er wie sich die schlaue Nachbarsratte...
 
AW: Drei Wörter Geschichte...

Es war einmal ein kleiner schwarzer und unglaublich dicker Kater. Dieser lebte in einem großen unheimlich düsteren Keller. Eines Nachts hörte, er wie sich die schlaue Nachbarsratte an dem kleinen...
 
AW: Drei Wörter Geschichte...

Es war einmal ein kleiner schwarzer und unglaublich dicker Kater. Dieser lebte in einem großen unheimlich düsteren Keller. Eines Nachts hörte, er wie sich die schlaue Nachbarsratte an dem kleinen Stück Käse, das...
 
AW: Drei Wörter Geschichte...

Es war einmal ein kleiner schwarzer und unglaublich dicker Kater. Dieser lebte in einem großen unheimlich düsteren Keller. Eines Nachts hörte, er wie sich die schlaue Nachbarsratte an dem kleinen Stück Käse, das irgendwie in dem...
 
AW: Drei Wörter Geschichte...

Es war einmal ein kleiner schwarzer und unglaublich dicker Kater. Dieser lebte in einem großen unheimlich düsteren Keller. Eines Nachts hörte, er wie sich die schlaue Nachbarsratte an dem kleinen Stück Käse, das irgendwie in dem alten Schrank liegen.....
 
AW: Drei Wörter Geschichte...

Es war einmal ein kleiner schwarzer und unglaublich dicker Kater. Dieser lebte in einem großen unheimlich düsteren Keller. Eines Nachts hörte, er wie sich die schlaue Nachbarsratte an dem kleinen Stück Käse, das irgendwie in dem alten Schrank liegen geblieben war, zu...
 
AW: Drei Wörter Geschichte...

Es war einmal ein kleiner schwarzer und unglaublich dicker Kater. Dieser lebte in einem großen unheimlich düsteren Keller. Eines Nachts hörte, er wie sich die schlaue Nachbarsratte an dem kleinen Stück Käse, das irgendwie in dem alten Schrank liegen geblieben war, zu schaffen machte um...
 
AW: Drei Wörter Geschichte...

es zu vertilgen.

Ich spar mir mal, den Text von vorher zu kopieren, dann wird es nämlich irgendwann lustiger, weil man nicht mehr den ganze Text vor Augen hat ;)
 
Zurück
Oben Unten