Dreaming Cities: Tri-Stat Urban Fantasy Genre

AW: Dreaming Cities: Tri-Stat Urban Fantasy Genre

Habe ich nicht, will ich mir aber mal ansehen. Schon seit längerem.
 
AW: Dreaming Cities: Tri-Stat Urban Fantasy Genre

Allerdings interessiert mich Deleria momentan mehr und ich muss gestehen ich hätte die beiden grade fast verwechselt...
 
AW: Dreaming Cities: Tri-Stat Urban Fantasy Genre

Ecowarmachine schrieb:
Hi,
besitzt jemand das Spiel von Guardians of Order?
Wie sind die drei Szenerian?

Mal ein richtig sinnloses Posting: Hab nur ein paar Minuten, das reicht nicht, um die Frage zu beantworten. ;)

Im Preview werden die aber alle kurz angerissen. Meine persönliche Bewertung: Nightmare Chronicles & World at Twilight: Gut bis sehr gut. Small Falk: Super.

@Agro: Beinahe hätte ich dir im Überschwang wieder eine Spielrunde angeboten, aber das wird, wie gesagt, über die nächsten Monate nichts. Wenn ich das alles aber hinter mir habe - Dreaming Cities (oder etwas anderes aus der Urban Fantasy - Sparte) würde ich gerne mal leiten, gerne auch mit nur 2 Spielern.
 
AW: Dreaming Cities: Tri-Stat Urban Fantasy Genre

Sehr schön! Wir haben aber immer noch eine Runde THS ausstehen :D
 
AW: Dreaming Cities: Tri-Stat Urban Fantasy Genre

Gibt es dazu inzwischen mehr Meinungen und/oder Erfahrungen?

Sylandryl, angefixt?
 
AW: Dreaming Cities: Tri-Stat Urban Fantasy Genre

Anscheinend nur mehr Besitzer. Das Ding liegt im Moment noch auf meinem "zu lesen" stapel. (Auch wenn gerade einige andere Sachen sowol Uni als auch Interessensbedingt noch den Vorrang haben.)
 
AW: Dreaming Cities: Tri-Stat Urban Fantasy Genre

Über diese Besitzen-Sache hab ich ja auch nachgedacht ;) (Über das Wachsender-Stapel-Syndrom im übrigen auch ;))

Sylandryl
 
AW: Dreaming Cities: Tri-Stat Urban Fantasy Genre

Taj, da die Guardians ja Pleite gegangen sind wars mir wichtig die Systeme die mich von denen interessierten schon mal hier zu haben. ... Und dadurch kams dann zu ein paar mehr Teilnehmer im Stapel. :D
 
AW: Dreaming Cities: Tri-Stat Urban Fantasy Genre

*Click me*

Das hat der gute Silvermane hier aber auch irgendwo im Forum noch verlautbart... *such* Ah, da haben wirs: *Click me*

Jedenfalls hat das bei mir erstmal dafr gesorgt meine kompletten "Neuanschaffungspläne" über den Haufen zu schmeißen und wenigstens die Sachen, die mich von denen interessieren ganz schnell zu besorgen... (Und seitdem stehen jetzt erstmal Nobilis, Ex Machina & Dreaming Cities mehr oder weniger angelesen hier rum.)
 
AW: Dreaming Cities: Tri-Stat Urban Fantasy Genre

Ja, gelesen hab ich das schonmal, aber irgendwie ist es trotzdem an mir vorbei gegeangen :nixwissen:
Die Bestellungen für Ex Machina & Dreaming Cities sind schonmal raus. :D Nach Nobilis habe ich schon öfters mal geschaut, aber irgendwie nie gefunden.

Sylandryl
 
AW: Dreaming Cities: Tri-Stat Urban Fantasy Genre

Ich hab meine Sachen über ebay besorgt. Dragonworld kriegt Nobilis eindeutig nicht mehr rein. (Wurde ja auch von Guardians of Order nicht mehr neu gedruckt, sondern nur noch mal soweit unterstützt, dass es hieß "Wir habens jetzt". - Der letzte Druck sstammt von Hogshead Publishing.) Und ob andere Händler hier oder da das Spiel noch im Restposten haben weiß ich nicht.
 
AW: Dreaming Cities: Tri-Stat Urban Fantasy Genre

Ich hab meine Sachen über ebay besorgt. Dragonworld kriegt Nobilis eindeutig nicht mehr rein. Und ob andere Händler hier oder da das Spiel noch im Restposten haben weiß ich nicht.

Mich hat in Berlin in der Morgenwelt am Ostersamstag noch ein Exemplar angelächelt. Und ich habe es nicht gekauft.
 
AW: Dreaming Cities: Tri-Stat Urban Fantasy Genre

Mich hat in Berlin in der Morgenwelt am Ostersamstag noch ein Exemplar angelächelt. Und ich habe es nicht gekauft.

Gut, dann kann ja Sylandril dich als Einkaufsagent vorschicken. In meiner Umgebung ist da jedenfalls nichts mehr zu finden. (Wars allerdings schon vorher nicht, was mich ja zu so einem "guten Kunden" bei Dragonworld hat werden lassen.)
 
AW: Dreaming Cities: Tri-Stat Urban Fantasy Genre

Gut, dann kann ja Sylandril dich als Einkaufsagent vorschicken. In meiner Umgebung ist da jedenfalls nichts mehr zu finden. (Wars allerdings schon vorher nicht, was mich ja zu so einem "guten Kunden" bei Dragonworld hat werden lassen.)

*räusper* Ich habe nicht vor, so schnell wieder nach Berlin zu fahren.

Guckst Du Profil. Siehst Du: ich München, nix Berlin.
 
Zurück
Oben Unten