Dreadfleet

LordNoctifer

Sethskind
Registriert
27. Januar 2007
Beiträge
107
Vorweg muß ich wohl sagen, daß ich eigentlich so gar kein TableTop Spieler bin. Ebensowenig könnte ich sagen, ob der Thread besser hierhin oder zu den Gesellschaftspielen passt. Jedoch weiß man ja spätestens seit "Gamers II": Everything is better with Pirates!!!!

So kam es dann, daß ich das Spiel
dreadfleet.jpg
geschenkt bekam und doch ziemlich begeistert war. Es handelt sich um kein MiniaturenSammelspiel sondern ist eine eigenständige und abgeschlossene Box innerhalb der WarhammerWelt ((vielleicht kann mir ja mal jemand verraten, ob es das gleiche Regel-/Würfelsystem besitzt)).
Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Spiel? Oder es sogar mal mit mehr als 2 Personen gespielt? Weitere Szenarienideen? Und überhaupt?

Greetz
L
 
Zurück
Oben Unten