Dread Vorbestellung erfolgreich abgeschlossen

Unsere Dread Vorbestellungsaktion ist beendet. Unser Dank gilt allen Vorbestellern und Unterstützern, die Dread möglich gemacht haben! Wir freuen uns wahnsinnig über euer Vertrauen in uns und unsere kleinen Rollenspielprojekte. Ohne euch wäre das einfach nicht möglich. Darum ein Danke+1 an all die Unterstützer da draußen vor den Bildschirmen!



Wie geht es nun weiter?


Das ist leicht beschrieben: Das PDF ist ja bereits erschienen und die Daten sind auch schon beim Drucker. Wenn alles gut geht und uns die Druckgötter, in ihren Walzmaschinen und Tintenseen, gewogen sind, dann wird Dread Anfang Mai bei uns ankommen. Ob wir den Versand dann noch vor der RPC schaffen wissen wir leider nicht, das liegt letztlich daran, wie früh die Bücher bei uns eintreffen.



Dread auf der RPC abholen?


Wer Dread auf der RPC abholen möchte (natürlich nur, wenn es rechtzeitig erscheint), kann das natürlich tun. Einfach eine mail an abholung [ät] system-matters.de schreiben und wir bereiten alles vor.



Halloween und B-Movies


Ich hab gestern mit Markus Widmer gesprochen und wir haben schon einige Autoren für den B-Movie Band. Er ist bislang auf fünf Szenarien ausgelegt und wird auch ein kleines Essay enthalten, welches das Thema einleitet. Sollten in den nächsten zwei Monaten die Dread-Verkäufe noch explodieren, kann man überlegen ob man den Umfang des Abenteuerbandes noch erhöht, denn das Thema Film gehört sicherlich zu unseren Lieblingsthemen.
Wir halten euch auf dem Laufenden, aber es wird noch etwas dauern, bis wir Einzelheiten wissen. Zunächst gilt es Exposés zu schreiben und Themendopplungen zu vermeiden.

Das Halloween-Abenteuer wird aber natürlich für alle Vorbesteller als PDF gratis im Oktober erscheinen. Beim Thema möchten wir euch aber überraschen.



Gibt es wieder einen Newsletter Matters?


Wir hatten bei Dungeon World ja einen kleinen, gedruckten Newsletter beigelegt. Ich bereite tatsächlich gerade einen Newsletter vor und es wäre toll, wenn wir den noch fertig bekommen. Ich kann aber nichts garantieren :-]

Der Beitrag Dread Vorbestellung erfolgreich abgeschlossen erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten