SR4 Drake Regeln für SR 4

Lazlo

Wiedergänger
Registriert
16. August 2006
Beiträge
52
Hi ich habe in SR 3 einen Drake Karakter 8) (Drake Elf Mystischer Adept) begonnen. (Ich höre jetzt schon die Powergamerrufe.... :opa: ) Egal es ist eine Herausforderung ihn zu spielen. Nun steigt unsere Gruppe auf SR4 um und ich möchte ihn halt gerne weiter spielen. Gibt es da schon irgendwelche Regeln (auch inoffizielle) solch einen Karakter zu erstellen, konvertieren?
Oder weis jemand wann die Regeln vorraussichtlich rauskommen werden??(
 
AW: Drake Regeln für SR 4

Ohhh ja weis ich echt. Dann ist er noch nicht verwandelt. also auch da noch keinen Vorteil. Aber gerade das macht ihn ja so spannend :rolleyes: und leider extrem Karma intensiv;( .
 
AW: Drake Regeln für SR 4

Tja,Du musst deinen Char schon mit 400 Pkt bauen
Das wäre sonst unfair anderen Spielern gegenüber :]
Die Nachteile kann man ja definieren
ungewöhnliches Aussehen,Feindschaft oder Verpflichtung
(dürften alle im 10-15 Pkt Bereich liegen)

Ach Ja
ein schwacher Drake,der nicht mächtiger als die anderen Chars ist,
ist eine viel grössere Rollenspielerische Herausforderung [TM]

mit grinsendem Tanz
Medizinmann
 
AW: Drake Regeln für SR 4

Liest sich wirklich, wie die klassische "rollenspielerische Herausforderung(tm)".

Offizielle Regeln gibt's nicht und wird es in absehbarer Zeit auch nicht geben:
FP-Newsletter Dez 06 schrieb:
So, das sollte an warmen Adventsworten erst mal genügen (Ihr braucht keine Angst zu haben, ich bin Nihilist), kommen wir zu den harten Fakten: "SOX" (Quellenband über die Toxische Zone zwischen der ADL und Frankreich mit Hintergrund- und Kampagnenteil) erscheint Januar/Februar 2007, "Emergenz" (Kampagnenband über das öffentliche Bekanntwerden des Technomancer-Phänomens) erscheint Februar/März 2007 und das "Arsenal 2071" (Waffen! Fahrzeuge! Upgrades!) erscheint März/April 2007. Also leider keine echten Neuigkeiten gegenüber dem vorherigen Newsletter, aber immerhin eine gewisse Beständigkeit.
Emergenz und Arsenal sind im Januar Newsletter schon verschoben worden. Wirst also wohl oder übel auf inoffizielles Material zurückgreifen müssen...
 
AW: Drake Regeln für SR 4

Och, wenn der SL die (weichen) Nachteile eines Drakes vernünftig ins Spiel bringt, hat der Charakter ohnehin nicht viel Spaß. ;)
 
AW: Drake Regeln für SR 4

Wir werden das ja dann sehen, wie das mit dem gejagt werden usw werden wird.... Ich hoffe ich habe da ein paar Karmapunkte in der Tasche, bevor die erste Verwandlung kommt, sonst sehe ich echt alt aus. Aber trotzdem Spaß und viele Aufhänger für ein paar Geschichten sind es definitiv.:]
 
AW: Drake Regeln für SR 4

Wir werden das ja dann sehen, wie das mit dem gejagt werden usw werden wird.... Ich hoffe ich habe da ein paar Karmapunkte in der Tasche, bevor die erste Verwandlung kommt, sonst sehe ich echt alt aus. Aber trotzdem Spaß und viele Aufhänger für ein paar Geschichten sind es definitiv.:]
Hm. Eher ein Aufhänger für eine Geschichte. Danach ... 8)
 
AW: Drake Regeln für SR 4

Es gibt ja da immer noch die Draco Foundation oder andere nette Drachen....
Man muss sich nur den richtigen raus suchen. :ROFLMAO:
 
AW: Drake Regeln für SR 4

Was wären wir denn ohne Entenhausen und Pizza-Turtles im SR-Universum? :D
 
Zurück
Oben Unten