Dragonstar, Versuch Nr.2

Kelenas

Gruppenlos
Registriert
4. Dezember 2003
Beiträge
3.586
Da bereits interesse geäussert wurde, hier noch mal eine differenziertere Anfrage.
Gesucht werden noch ein paar Mitspieler für ein Dragonstar-InTime. Sobald einige Spieler zusammen sind, kann auch abgeklärt werden, in welche Richtung das InTime verlaufen soll.

- Kelenas, "Travel the Galaxy, see interesting planets, meet interesting people."
 
AW: Dragonstar, Versuch Nr.2

Melde auch hier wieder mein Interesse an. Muß dazu sagen, daß ich jedoch nur eingeschränkt Zeit haben werde. (aber eben Interesse)
 
AW: Dragonstar, Versuch Nr.2

Wäre dabei. D&D mit Plasmawummen klingt nach einem schuldigen Vergnügen...:)

-Silver, dachte an einen gebildeten Kämpfer namens Roy...:D
 
AW: Dragonstar, Versuch Nr.2

Silvermane schrieb:
Wäre dabei. D&D mit Plasmawummen klingt nach einem schuldigen Vergnügen...:)

-Silver, dachte an einen gebildeten Kämpfer namens Roy...:D

WER bist du, und WAS hast du mit Silvermane angestellt?!? 8o

Waldviech schrieb:
Passen gnomische Wissenschaftlerinnen in deine Kampagne ?

Kommt darauf an, für was für eine Art Kampagne ihr euch entscheidet; ich bin für alles offen. Söldner, Piraten, Freihändler, Imperiale Kundschafter... ist mir alles recht; ihr müsstet euch nur einigen, was ihr machen wollt. :)

Ansonsten; D&D-Regelkenntnis ist nicht sonderlich wichtig. Übermäßiges Würfel werde ich eh soweit es geht vermeiden.

- Kelenas
 
AW: Dragonstar, Versuch Nr.2

Was hast du denn Kelenas,

sind wir doch Froh, daß Silver wieder da ist, Ich freue mich jedenfalls, wenn er wieder Spaß am spielen hat.
 
AW: Dragonstar, Versuch Nr.2

Das geht mir genauso; es ist nur so, das mein Weltbild gerade vom mentalen äquivalent eines schweren Artilleriegeschützes erschüttert wurde.
Immerhin ist Silver normalerweise gegen D&D so allergisch wie ich es normalerweise gegen DSA bin.

Aber wie dem auch sei; ich werd' gleich mal den Erstellungsantrag für's InTime-Forum abschicken.

- Kelenas, "Explorer IT/351 ready to disembark."
 
AW: Dragonstar, Versuch Nr.2

Ja, dann mache das, gib Gilldor und mir Besdheid, wenn du genug Leute hast, hast du ICQ?
 
AW: Dragonstar, Versuch Nr.2

Das InTime-Forum steht uns jetzt zur verfügung; weiteres können wir am besten dort abklären.

- Kelenas
 
AW: Dragonstar, Versuch Nr.2

Nach herben Enttäuschungen seitens einiger Spieler möchte ich gerne versuchen das Dragonstar-InTime hier erneut zu beleben.

Die ursprüngliche Prämisse eines Söldnerhaufens würde ich dabei gerne beibehalten.

das Rekrutierungsbüro öffnend,
Kelenas
 
Zurück
Oben Unten