Dragon Blade

G

Gelöschtes Mitglied 13738

Guest


Jackie Chan in einem ernsthaften Film... das könnte ihm gut stehen. Sieht auf jeden Fall interessant aus.
 
Sieht wie ein solider Fantasyfilm aus. Die eine Armee hat aber irgendwie Ähnlichkeiten mit antiken Römer und die andere wie antike Chinesen. Kommen Drachen drin vor? Oder ist das eher Low Fantasy?
 
Der Film ist in Asien bereits seit einiger Zeit draußen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Dragon_Blade_(film)
Es ist kein Fantasy-Film in dem Sinne das da irgendwelche Kreaturen vorkommen. Es geht wohl um einen Konflikt zwischen verschiedenen Stämmen und Parteien entlang der Seidenstraße der auch zwei Römische Armeen (Legionen ?) umfaßt.
 
Nene schau mal genauer hin. Alles Fantasierüstungen, die es so damals nicht gab. Von Kämpfen in der Größenordnung in dieser Region ist auch nichts bekannt. Also: Fantasy.
 
Zurück
Oben Unten