Allgemein [Dragon Age] Festtagsgeschenke und Streiche

AW: [Dragon Age] Festtagsgeschenke und Strieche

Werd ich nachher mal runterladen. Auf jeden Fall ein lustiger Einfall und kostet jetzt auch nich die Welt...
 
AW: [Dragon Age] Festtagsgeschenke und Strieche

Klar sind DLCs n heikles Thema, was Preis/Leistungsverhältnis usw. angeht, aber man sollte das alles jetzt auch nich immer so dermaßen eng sehen und ich unterstütze Bioware gerne, indem ich DLC runterlade. Haben mir in der Vergangenheit schließlich auch schon viele schöne Zockstunden bereitet
 
AW: [Dragon Age] Festtagsgeschenke und Strieche

Wieviel sind 120MS Punkte? Für die PS3 ist ja für lau ...
 
AW: [Dragon Age] Festtagsgeschenke und Strieche

Stimmt, aber im PSN ists halt gratis ... ohne 1 Cent ;)
 
AW: [Dragon Age] Festtagsgeschenke und Strieche

Dumme Frage: Kann man sich die Puntke nicht erspielen?

Ich hab mir die beiden Sachen per Code downgeloadet, die als Flyer dem Spiel beilagen. Irgend ne Rüstung und irgendwas mit nem Troll. Hab ich im Spiel aber noch nichts von gesehen.
 
AW: [Dragon Age] Festtagsgeschenke und Strieche

Dumme Frage: Kann man sich die Puntke nicht erspielen?

Die Bioware, EA und Microsoftpunkte kann man sich nicht erspielen.

Sämtliche Punktwerte die hinter irgendwelchen Accolates stehen sind absolut irrelevant. Meist gehts dabie nur um irgendeinen Gamerscore mit dem man zeigen kann wie Hardcore man ist (oder eher das man kein Leben hat weil man sämtliche Spiele die im letzten Viertel Jahr erschienen sind bis zum erbrechen gespielt hat).
 
AW: [Dragon Age] Festtagsgeschenke und Streiche

Vision schrieb:
oder eher das man kein Leben hat weil man sämtliche Spiele die im letzten Viertel Jahr erschienen sind bis zum erbrechen gespielt hat

Wenn ich mir den Postcount mancher User hier im Forum angucke und dann auf die Uhrzeiten müsste da dasselbe gelten .... meine andere Vermutung ist aber einfach: Da werden einfach andere Prioritäten gesetzt und das kann man trotzdem noch als Leben bezeichnen. ;)
 
AW: [Dragon Age] Festtagsgeschenke und Streiche

Die Rüstung ist beim Zwerg im Lager. Musst du kaufen.

Und irgendwas mit nem Troll ist das AddOn StonePrisoner. Ein Stein-Golem. Der goldene Punkt auf der Karte.
 
AW: [Dragon Age] Festtagsgeschenke und Streiche

Wenn ich mir den Postcount mancher User hier im Forum angucke und dann auf die Uhrzeiten müsste da dasselbe gelten

Also ich habe keines. Lediglich eine existenz die sich zwischen Arbeit, Freundin und Internet hin und her bewegt und gelegentlich von einer Rollenspiel Runde unterbrochen wird.

Aber ich gebe damit nicht an.
 
AW: [Dragon Age] Festtagsgeschenke und Streiche

Hoffi schrieb:
Und irgendwas mit nem Troll ist das AddOn StonePrisoner. Ein Stein-Golem. Der goldene Punkt auf der Karte.

Und der wohl coolste Charakter in der Truppe ... absolut!
 
Zurück
Oben Unten