AGE System Dragon Age 2014: Dritte Box Set und Ultimate Edition

Teylen

Kainit
Registriert
16. August 2007
Beiträge
10.834
Green Ronin steht vor einem Dilema. Im Oktober wird Dragon Age: Inquisition, der dritte Teil der Computerspielereihe, erscheinen. Obwohl man zuletzt noch plante den Zeitpunkt für die Veröffentlichung des Grundregelwerks zu nutzen stellt sich eine Herausforderung!
Das Grundregelwerk besteht aus den Boxen 1 bis 3, was den Plan zunichte macht.
Ebenso stellt sich die Herausforderung das die Ulitamte Edition die Boxen eigentlich überflüssig machen.

grr2805_200.jpg


Da es nun sowohl Spieler gibt welche die letzte Box haben möchten, als auch Spieler die auf das GRW warten, hat man sich entschieden die dritte Box in einer Auflage von 2000 Stück im August zu veröffentlichen, sowie das Grundregelwerk im November fertig gestellt zu haben.

Das Grundregelwerk umfasst die Regeln aus den drei Boxen, trägt jedoch hinsichtlich des Settings dem Umstand Rechnung das das Dragon Age Universum, über Comics, Spiele und Bücher, weiterentwickelt wurde.
Das heißt anstelle nur die "Fifth Blight" als Rahmen (Framework) zu bieten, werden auch andere Kampagnenrahmen angeboten.
Auch das Einführungsabenteuer wird neugeschrieben. Das ursprüngliche, aus der ersten Box, wird nicht nachgedruckt.

Die Boxen werden im allgemeinen keine Neuauflage erhalten.
Wenn sie weg sind, sind sie weg.

Quelle: Dragon Age in 2014
 
Super, wenn ich keine Box abbekomme, kann ich den Rest ja einfach verbrennen:mad:
 
Du könntest auch die anderen beiden als limitierte Sammlerstücke bei Ebay verticken? ^^;
 
Dafür sieht man ihnen zu sehr an, dass sie oft benutzt wurden:whistle:
 
:eek: Du benutzt deine Bücher auch noch?!? ;)

Naja, ich denke das es durchaus möglich sein sollte an eins der 2.000 Exemplare zu gelangen.
Zumal viele (ich zumindest, wenn es mich lockt) wohl eher zum GRW greifen werden.
 
Zurück
Oben Unten