Spielfilm Dracula Untold

Absimilliard

νεκύδαιμων
#StandWithUkraine
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
7.288
Hat wohl das Potential sehr gut oder sehr schlecht zu werden.
http://www.epicstream.com/article.a...Releases+First+2+Posters+For+'Dracula+Untold'
hr_Dracula_Untold_3.jpg

Dposters.jpg
 
"Every bloodline has a beginning"
".. this is an origin story"

Ja, wovon denn? Hat das irgendwas mit Underworld zu tun? Oder soll das nur den Anschein erwecken, in einem größeren Kontext zu stehen?
 
Gebt dem Typen weißes Haar und er sieht aus wie Legolas in Rüstung.. o_O
 
Hat wohl das Potential sehr gut oder sehr schlecht zu werden.
Potential für sehr gut sehe ich eigentlich nicht. Hab im Kino neulich den Trailer gesehen und... es sieht fürchterlich aus. So in der selben Schublade, in der sich auch Van Helsing und Legion befinden.
 
Da muss ich van Helsing aber eindeutig mal in schutz nehmen.oO
Zum einen zweifle ich stark daran, dass der wirklich ernst gemeint war (hey, is immerhin vom selben Typ wie "die Mumie") und zum andern, waren die Sets und vor allem die Kostüme teilweise einfach mal nur richtig, richtig geil. Dachte mir neulich erst wieder "ich glaub das grüne Kleid der einen Braut...das muss ich auch noch mal iwann haben" :D
Und die Armbrust von Helsing war sowieso sehr stylish. Ja, der plot hatte schwächen ohne ende, Dracula war... mit "meeeeehhhh" noch nett beschrieben, generell hat es was von "gib na vampire live runde en mords budget und lass sie spaß beim austoben mit haben" *hüstl(den hätt ich gehabt, glaub ich^^")aber alles in allem hat mir der film damals schon Spaß gemacht.o,o aber ok, ich war ja auch erst 13 oder so.

Der Trailer hier... naja, spricht mich mal so gar nicht an... zu dick aufgetragen für mich, Dracula ist mir ab davon auch zu jung und zu sehr sunny boy milchbubigesicht für die Rolle...und...naja, diese "I defile the creed that damned her" (um Iced Earth - Dracula zu zitieren) -story aus Bram Stokers Dracula gefiel mir deutlich besser als "ich hab das für euch gemacht, was bin ich doch für ein tragischer Held"...
Bin zwar nicht so der Romantiker aber die Motivation bei Coppola fand ich einfach sehr viel stimmungsvoller, zumal dieser Schmerz, der aus seiner verlorenen Liebe resultierte, Vladi ja eindeutig korrumpierte. Das hatte was von "personal Horror" und das mochte ich.

Der Trailer hier sieht wirklich eher nach Leonidas mit Fangzähnen aus... bin sehr kritisch dem was da kommt gegenüber.
*sich zu den Bram Stokers Dracula Fähnchenschwenkern gesell*
 
Im Falle von Van Helsing will ich immernoch diese zwei Stunden meines Lebens zurück. Auch wenn ich eingeladen wurde. Der Film war geschenkt noch zu teuer.
Muss jetzt sagen, der Trailer hat mich schon angesprochen. (Dazu muss man sagen, dass ich 300 nur optisch "nice" fand, der Rest mich bis auf Lena Headey und das Orakel kalt gelassen hat. Aber der Trailer dazu ist Schuld, dass ich Nine Inch Nails mittlerweile mag.) Aber im Kino würd ichs mir nicht anschauen, weil die komplette Story bereits im Trailer offen gelegt wird. Charles Dance (Tywin Lannister) als Ur-Vampir ist ja mal richtigst gruselig.
Fällt unter das Motto: Irgendwann wenn er auf Watchever verfügbar ist/Pro7 mal sonntags abends läuft und sonst nix kommt - gut.
Und ja Lana del Rey geht mir auch aufn Knorzen.
Insofern bleib ich dabei: Gary "Ich schaue mir die Fotos meiner toten Frau und meinem toten Kind an bevor ich in-Character gehe" Oldman - Dracula bleibt ungeschlagen.
 
Van Helsing sucks! selbst Kate Beckensale kann den Film nicht retten !!

bzgl. Duntold ;)

Ich habe irgendwo etwas von mysterie-romanze gelesen und bin mehr als unsicher!
Aber die Plakate sehen mehr als geil aus.



Puh Trailer gesehen....
sieht sehr trashig aus
 
Hm ich mag Lana del Rey eigentlich, wobei mir der Einsatz des Liedes nicht ganz zur Epoche passend erscheint.
Teilweise sind die Figuren auch eher merkwürdig gecastet, sie könnten gerne etwas mehr aussehen als würden sie aus der Gegend kommen.

Abgesehen davon sieht der Film nicht schlecht aus, finde ich.
Es stellt sich nur die Frage wo die Spannung bleibt. Immerhin wirkt Dracula im Film ziemlich über und so ein richtiger, würdiger Gegner wird auch nicht angedeutet.
 
Hm ich mag Lana del Rey eigentlich, wobei mir der Einsatz des Liedes nicht ganz zur Epoche passend erscheint.
.

Das Lied ist soweit ich weiß von Lorde (Everybody Wants To Rule The World). Kam erst vor kurzem im Assassins Creed Unity Trailer vor ... hat dort auch nicht wirklich in die Epoche gepasst ^^ Aber das Lied find ich auch gut. Ist mir wahrscheinlich nur aufgefallen, weil ich mir den Assassins Creed Trailer die Tage vorher ein paar mal angeschaut habe ^^
 
Ich hab das Gefühl, dass HBO mit GoT mit ihrer Trailermusik mal wieder sehr viele Leute "inspiriert" haben. Es passt aber zumindest zur Stimmung der gezeigten Szenen.

Es sieht tatsächlich nicht so schlecht aus, wie erwartet. Fuck, Charles Dance als Vampir hat was. Und auch Luke Evans hat mich mit seiner Präsenz überrascht, hat was von einem älteren Kit Harrington.

Mich stört immer noch "the legend is born", das kündigt mal wieder Folgefilme an, unter Dreiteilern scheint ja heute auch nichts mehr zu gehen.
 
Wird ein trashiger Abend, mehr kann man von solchen Filme doch nicht erwarten, vermutlich ähnlich spannend wie Lincoln Vampire Slayer oder I, Frankenstein ^^
 
Also...also...der Film...der ist jetzt....naja, der ist jetzt nicht schlechter, als Underworld usw., und er hat schon so seine Momente. Aber er hat auch so richtig dumme Szenen. Und am Ende pfeifen sie ziemlich tragisch auf den Grund-Plot. Aber naja. Still a better love story than Twilight.
 
Zurück
Oben Unten