Dracula und Jan Pieterzoon

reisor

Methusalem
Registriert
4. März 2006
Beiträge
1.955
hi, das ist mein erster beitrag (und ich hoffe, dass ich alles richtig mache ;-)

zu meinem anliegen: mir dürstest es nach informationen über vlad tepes "dracula" und jan pieterzoon. könntet ihr mir mit bücherangaben, internet seiten, usw. weiterhelfen?
 
AW: Dracula und Jan Pieterzoon

Vlad Tepes aka Dracula: "Children of the Night"/Kinder der Nacht

Jan Pieterzoon: Clanbook Ventrue rev. (also 3. Edition)
 
AW: Dracula und Jan Pieterzoon

Dracula: Kinder der Nacht
Jan pieterzoon: Clanbch Ventrue, und Clansroman ventrue, weiss aber nicht ob der auch im Kinder der Nacht steht
 
AW: Dracula und Jan Pieterzoon

Enzyklopaedia Vampirica S. 154
Vampire the Victotrian Age S. 147

Ich hoffe ich konnte helfen,
Gruß der Nachtmensch :)
 
AW: Dracula und Jan Pieterzoon

Petersoon steht auch im Gehenna, allerdings hat er da auch schon Präsenz 5 anstelle von 3
 
Zurück
Oben Unten