Drachenfest 2004

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
2.222
Dieses Jahr findet das Drachenfest vom 11. - 15. August in Westernohe statt. Tja ich bin jetzt am überlegen ob ich da hingehe und werde es wohl mit größerer Wahrscheinlichkeit auch.
Gehn da noch andere von euch hin?

Marina
 
Hi,

eigentlch war die Frage ja wer in geht, insofern werde ich jetzt genaus das Gegenteil davon hier hineinschreiben was eigentlich rein soll, denn...

ich bekomme keinen Urlaub ;( :motz: :wand: :grmbl:

Ansonsten wäre ich auf jedenfall dabei gewesen, als Goblin Kochgehilfe.

Die meisten unseres Larp Vereins gehen aber hin, ins Orklager.

Gehe ich halt auf das nächste Drachenfest... so.

Ergebenst

Eldrige
 
ich werde, wie auch Coffin & Celeste, auf DF im ROten Lager sein, mit dem Orbalesischen Heer.
 
Naja das Rote hat sich wohl gerade erledigt. Das Heer wird jetzt wohl laut unserem Chef im goldenen sein. Son Mist verdammter!!!!.
Aber ich bin auf jeden Fall da.
 
@Celeste: so schlimm find ichs gar nicht. Past zu Söldner: man geht dahin, wo man bezahlt wird. da nehme ich meine persönlichen OT-Vorlieben auch zurück.
 
Hast ja Recht Gunblade aber ich finde es trotzdem doof. Aber ich komm ja mit bin ja mehr oder weniger die einzige Frontheilerin des Heeres.

Greets Cel
 
Wieso willst du mir etwa an den Kragen Cifer???? Schaffst du eh nicht!!!
Aber das wird eine interessante Begegnung.
 
Cifer ist eh bloss so ein Hemd, den semmelst selbst du um. *g* Allerdinsg ist er ein Sprücheklopfer... äh Sprücheschmeisser *g*
 
Zurück
Oben Unten