Drache

Caninus

heiliges Caninchen!
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
11.462
Mal so nebenbei die letzte Woche gemacht. Inspiriert von Eragon.
Komplett am Rechner erstellt. Mit PS CS2 und Grafiktablett.
 

Anhänge

  • Dragon fer.jpg
    Dragon fer.jpg
    463,4 KB · Aufrufe: 58
AW: Drache

Schicker Drache!
ABER... (Kritik^^)
Ich finde die großen Hörner liegen zu flach an, bzw. sind nicht dreidimensional genug. Die sehen irgendwie so wie Zollstockenden aus die man noch hochklappen kann^^
 
AW: Drache

Schicker Drache. Der Rahmen ist für so ein grimmig Tier einwenig kitschig, aber schöner Drache und der Hintergrund ist stylish.
 
AW: Drache

Also, für "nebenbei" sieht das Viech klasse aus. Die Schuppen sind sehr plastisch, aber IMHO hätten insgesamt ein paar Schatten mehr (vor allem am Hals) noch eine größere Dreidimensionalität des Kopfes erbringen können. Der Rauch ist spitze geworden.
 
AW: Drache

Sehr schön finde ich, sind die Augen geworden. Der Halsansatz ist nicht perfekt, aber da liegt ja nicht das Augenmerk ;)
An einigen stellen wirkt der Kopf recht eckig, z.b an der Schnauze, aber das ist immer schwer hinzukriegen.
Sowas kann man mit den Schuppen ausgleichen.
Die Schuppen finde ich gerade an der Schnauzen Spitze und an der Wange sehr gelungen.
Die Hörner finde ich übrigens sehr schön. (auch besonders die kleineren)
Müssen ja nicht alle Hörner gebogen sein oder abstehen.
Auch die Membram Hörner sind gut gelungen und bringen noch einmal schöne perpektive ins Bild.

Und am Rahmen kann ich mich eigentlich gar nicht stöhren *g*
Hab ich schon erwähnt daß ich die Augen und Hörner toll finde? :D
 
AW: Drache

Hm, also für nebenbei, ist er wirklich gut geworden ^^ Der Rand fiel mir wohl gleich auf, der ist irgendwie - schön, dann die Augen ^^ also mir gefällt es *g*
 
Zurück
Oben Unten