downloads

Ich fände es besser, wenn die Downloads nicht als .rar, sondern als .zip vorliegen würden.

Oder entpackt Windoof XP auch .rar-Dateien?

Werden die viel größer, wenn man gleich eine selbstentpackende .exe erstellt, das wäre natürlich der Hit.
Ich schätze mal das das .pdf von der Dateigröße zu groß ist, oder?
 
.rar was das kleinste was ich hinbekommen hab. ;)

Ich kann die auch als .PDF auf meinen muenster.de Account hochladen... so spar ich Taffic. :D
 
am besten wäre einmal als Original (.pdf) und einmal als (.zip).

Weil .zip ist halt Standard.
 
Zwei Versionen? Nee! Entweder ZIP oder Plain PDF.
Der Haken von PDF ist, wenn man den neuesten Reader als Standard installiert hat, wird das PDF Standardmässig im Browser geööfnet und man bekommt keinen Download.
 
Ja, und ich glaube Rechtsklick mit "Ziel speichern unter" funzt nicht, oder?

Ich würd sagen, dann nehmen wir einfach nur .zip und schreiben dabei, welches Format die gezippte Datei hat.
 
Vampire-Character-Editor

Ich habe mit Tim Strazny, dem Autor des Vampire Character-Editors gesprochen, ob wir seinen Editor bei uns zum download bereitstellen können:

Anbei die mail:

Hi!
Klar dürft ihr den Editor zum Download bereistellen, ich würde euch nur
bitten, einfach einen Link auf
http://www.strazny.de/downloads/v-editor.exe
zu setzen. So habe ich einen Überblick, wie häufig er runtergeladen
wurde. ;-)

Grüße, Tim

Daniel Nathmann schrieb:

>Da wir gerade ein Forum zum Thema Rollenspiel erstellen, wollten wir fragen,
>ob wir in unserer Download-section den Vampire-Charakter-Editor anbieten
>dürfen?
>
>Unsere Seite wird über die domain www.blutschwerter.de zu erreichen sein.
>Achtung: Diese Seite ist noch heavy under construction. :)
>Es wird sich dort noch einiges tun. Das Forum wird nicht nackt unter dieser
>domain zu erreichen sein, sondern wir wollen ein vernünftige Startseite
>erstellen ein Portal, eine download-section und natürlich das Forum. Wir
>haben da schon einiges in der Entwicklung und es wird nicht mehr allzu lange
>dauern, bis wir das online stellen.
>
>Vielen Dank im voraus
>
>Daniel Nathmann
 
Da wir viele .pdf-Dateien haben, könntest Du das Mini-Banner von Adobe-Acrobat-Reader mit reinsetzen, dann kann man den gleich runterladen.
 
Zurück
Oben Unten