Downloads

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
Nachdem es nun wieder einen Downlaod-Bereich gibt ("Ressourcen" - siehe dort) genannt, habe ich mich dazu entschlossen, auch diesmal fast alle meine Listen online zur Verfügung zu stellen (noch nicht alle on). Ich hoffe, dass ihr daran Spaß habt und damit etwas anfangen könnt.
Solltet ihr Rechtschreibfehler oder so finden, könnt ihr mir Bescheid geben, damit ich die Dateien entsprechend verbessern kann. Hab selbst noch einige Infos auf Papieren, die ich noch einfließen lassen möchte, also freud euch ab und an mal über Updates. Weitere Hinweise sind auch vollkommen - vor allem, wenn ich daran sehen kann, das euch die ganzen Daten wirklich etwas bringen. ;) Also Beiträge hier und direkt in den Threads zu den Downloads sind herzlisch willkommen. :)
 
Von mir auch großer Dank!

Was mir aufgefallen ist: Ich kann mit den Abkürzungen der Quellen wenig anfangen. Gibt es da eine Liste, um diese Abkürzungen zu übersetzen?
 
Zurück
Oben Unten