[Dorsten und Umgebung] Suchen oWoD-Runde

Taldrit

Herzog des Chaos
Registriert
8. April 2009
Beiträge
391
Suche eine Runde, wo ich und meine bessere Hälfte vielleicht nicht nur neue Leute kennen lernen, sondern wo sowas wie homogene Runden (also mal nicht X-Over) und Charaktererschaffung nach Buch mit 0 EP normal sind.

Am liebsten spiele ich Vampire:TM und Mage:TA. Meine Frau am liebsten Changeling:TD und Hunter:TR.
Wobei wir aber beide bereit sind auch andere Dinge mal zu testen ;)

Falls ihr noch Spieler in der Gegend sucht, einfach ne PM schicken bitte.
 
AW: [Dorsten und Umgebung] Suchen oWoD-Runde

Ne, oWoD muss sein fürchte ich. Meine Frau mag kein Fantasy-RPG ;o)
Vielleicht könnte man sich noch auf Shadowrun (3 oder 4) einigen, aber alles andere wird schwer.

Wir suchen übrigens immer noch / schon wieder. Also einmal ein "/push".

Dorsten und Umgebung heisst für uns: Recklinghausen, Marl, Gelsenkirchen, Essen, Gladbeck, Bottrop, Schermbeck, Raesfeld, Borken.
 
Zurück
Oben Unten