• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Regelfragen doppelter Schatzhort

Mir ist da neulich als ich Munchkin Beisst! bekommen und danach gleich gespielt habe eine sehr munchkinmäßige Idee gekommen:
Wenn man mit mehreren Munchkin Basissets zusammen spielt und dabei zufälligerweise Priester ist, ein Schatzhort auf dem Ablagestapel liegt und man aus irgendeinem Grund offen eine Schatzkarte zieht, welche zufälligerweise auch ein Schatzhort ist, dann könnte man doch eigentlich dadurch, dass man wegen dem einen Schatzhort offen Schatzkarten zieht mit der Auferstehungs-Fähigkeit den anderen Schatzhort zurückholen und das ganze dann immer wieder tun kann.

Ich bin mir da im moment nicht ganz sicher ob das wirklich funktioniert, aber das werde ich hier bestimmt demnächst erfahren. *hoff*
 

Beetlejuice

The Ghost with the Most
AW: doppelter Schatzhort

Jap, das klappt.

Nur weiß ich nicht, ob es hier Regeln oder Errata, wie bei den Freudschen Fehltretern (oder so) und dem Freizügigem Kostüm, gibt.
 
Oben Unten