Doomtown?

Graves

Gunslinger
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
3
Tach zusammen,

besitzt zufällig einer von euch noch Karten des guten alten Doomtown-TCG (basiert auf dem Deadlands-Hintergrund)?
 
AW: Doomtown?

es scheint wirklich tot zu sein...
allein dass ich als einzigen B! beitrag einen einzeiler von 2006 :heul:
 
AW: Doomtown?

Ich besitze zwar drei oder vier Starter und ein paar Booster, habe es aber aus Ermangelung an Gegnern noch nie gespielt. Da ist es ja noch leichter, Gegner für Doomtown Range Wars zu finden, und das gestaltet sich schon äußerst schwierig.
 
AW: Doomtown?

das hätte ich nun nicht erwartet. die ganze discwars nummer war doch nach 1-2 jahren so richtig mausetot...
 
AW: Doomtown?

Ja, leider, aber hier gibts immerhin ein paar Spieler dafür. Für Doomtown kenne ich nicht einen.
 
Zurück
Oben Unten