Doomstone Soundtrack

Hmm, funktioniert bei mir zwar einwandfrei, aber schreib doch mal die Leute von Nackter Stahl an, ob sie dir eine "Kostprobe" schicken.
Hast du schon mal bei Erdenstern reingehört? Fand ich ja ganz nett. In ihrem Downloadbereich gibt es auch ein paar Stücke umsonst, die es nicht auf die CDs geschafft haben.
 
Dank Sylandryl konnte ich jetzt mal reinhören und auf der Seite gibt's auch was.
Is ok, aber mir fehlt da komplett der Western-Bezug.
 
Ja, das mit dem fehlenden Westernbezug war auch mein erster Gedanke. Hast du schon in den Deadlands Soundtrack rein gehört? Ein Freund von mir hatte sich den damals zu gelegt und für brauchbar befunden. Ich meine ich hätte damals auch rein gehört, kann mich aber nicht mehr erinnern. Vom zweiten Teil hatte er aber abgeraten.
 
Naja, ich hab aber auch nur in 2 von 18 Tracks reingehört.
Da wollen wir mal nicht zu vorschnell urteilen.
Allerdings sehe ich bis jetzt auch keine Möglichkeit in mehr reinzuschnuppern.

Den ersten Deadlands OST hab ich. Der is ziemlich gut.
 
Wenn du etwas außergewöhnliches, instrumentales in Richtung Western suchst: Los Plantronics. Sehr interessante Mischung aus Surf und Western, mit vielen Covern von Soundtrackklassikern wie The Good, The Bad & The Ugly oder For A Few Dollars More.
 
Danke, hör ich mal rein.
Ich mein Country-mäßig bin ich mehr als gut ausgestattet. Gehört bei mir nicht nur zum (Western-)Rollenspiel.
Aber ich suche eben das Soundtrack-artige als Sessionbegleitung.

Edit: Gefällt sofort. Wird geholt. :)
 
Ich habe mir die Vorschau nach längerer Zeit mal wieder angehört, aber meine Meinung hat sich nicht geändert. Es ist nicht meine Musik und jeweils zum ähnlichen Preis wie der Doomstone OST ($6.11) habe ich eine neuwertige Ennio Morricone CD und eine neuwertige 3er CD-Box Western Movie Hits (eine dieser Tiefpreisausgaben) gekauft. Deren Songs finde ich für Western passender, wenn ich nicht gerade den Outlaw OST benutze.
 
Zurück
Oben Unten