Suche Dominion - Schwarzmarkt

Feuerteufelchen

Dhampir
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
202
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach 1 oder 2 Sets dieser Promos aus der Spielebox. Die aktuelle Preisexplosion bei eBay ist ja nicht mehr schön. Wenn also jemand interesse hat, die Karten gegen anderes Spielmaterial, zum Beispiel: Munchkin, BattleTech, Diskwars, Dolo... etc. zu tauschen, meldet euch bei mir. Sonst muss ich wohl doch mit der englischen Version vorlieb nehmen.

FT
 
AW: Dominion - Schwarzmarkt

Wo liegen die denn preislich zur Zeit? Hat die Spielbox keine mehr?
 
AW: Dominion - Schwarzmarkt

Nein, die Ausgabe ist vergriffen. 30+, teilweise 70 € Sofortkauf... Dann doch lieber ne englische für 5 $ ;)

FT
 
AW: Dominion - Schwarzmarkt

Oh cool, ich hab noch 2 Packs in OVP. Hoffentlich drucken die nicht so schnell nach.

Ich wünsch dir viel Glück. Kannst ja mal die Gewinner des Dominion-Wettberwerbs hier anschreiben, ob die ihre Karten abgeben.
 
AW: Dominion - Schwarzmarkt

Ich denke, dass sich das recht schnell legen wird. Denn es sind ja immer die gleichen, die die Preise hochbieten. In ein paar Wochen sollten Sie alle ihr Set haben und gut :)

FT
 
AW: Dominion - Schwarzmarkt

Für wieviel sind die letzten den weggegangen?
 
AW: Dominion - Schwarzmarkt

So um die 25-30 hab ich gesehen.
Ist natürlich immer noch viel zu viel.
Für das Geld kauf ich mir lieber die komplette Seaside Erweiterung oder ein anderes KOMPLETTES Spiel.
 
AW: Dominion - Schwarzmarkt

Es wird ja teilweise als "Erweiterung zu Dominion" angeboten, ist mir aufgefallen.^^
 
AW: Dominion - Schwarzmarkt

Es sind aber so viele Promos drin, dass der Preis nach dem Wochenende wohl nicht mehr über nem 10er liegen wird.

FT
 
Zurück
Oben Unten