2010 Dominion-Erweiterung "Die Alchemisten" exklusiv auf der RPC

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Auf der RPC könnt ihr Dominion - Die Alchemisten nicht nur spielen, sondern auch aus einem begrenztem Kontingent erwerben! Offiziell kommt das Spiel erst 3 Wochen später in die Läden.



Info


------- Automatische Beitragszusammenfassung -------​
Skar schrieb nach 55 Sekunden:

Die komplette News zu Dominion auf der RPC:

Die Tränke werden neu gemischt!

In nicht mehr ganz zwei Wochen ist es soweit, Eure Dominions werden durch die neueste Erweiterung neu zusammengemischt. Dominion Die Alchemisten kommt!



Nicht mehr ganz zwei Wochen? Nun ja, zumindest erstmal für alle die wollen.

Am Wochenende 17/18 April findet in Köln die Role Play Convention kurz RPC statt. Wir werden vor Ort sein! In Kooperation mit dem Heidelberger Spieleverlag sind wir in Halle 2.2 auf Stand 50.

Dort wird es zwei Tage lang möglich sein exclusiv Dominion - Die Alchemisten zu spielen.

Zusätzlich werden jeden Tag zwei Turniere veranstaltet. Ein Turnier wird nach dem K.O. System stattfinden, ein anderes wird den ganzen Tag laufen und am Ende des Tages einen Gewinner nach Punkten hervor bringen.

Selbstverständlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Und das wollen wir Euch nicht verheimlichen. Jeder Tagessieger der beiden Turniere bekommt einen Warengutschein über 65 Euro für Produkte des Heidelberger Spieleverlags und die Unseren. Aber das war es noch nicht, zusätzlich gibt es noch zwei Tageskartengutscheine für die Spiel 2010.

Damit aber niemand leer ausgeht, geht es noch weiter. Jeder der das Halbfinale des K.O. Systems oder 10 Punkte beim Tagesturnier erreicht, erhält eine Promokarte "Schwarzmarkt". Für alle die das Finale erreichen oder aber 15 Punkte beim Tagesturnier sammeln können, gibt es die Promokarte "Geldversteck".

Bereits ab 4 Punkten bekommt jeder Spieler noch eine Kleinigkeit, das wird aber eine Überraschung.

Und es geht weiter... Die 3 besten der zwei Turniere haben die Möglichkeit an einen Kooperationsturnier mit dem Heidelberger Spiele Verlag teil zu nehmen. Hier wird Dominion die Alchemisten sowei das paralell laufende Warhammer - Invasion gespielt. Als Preis winkt hier eine hochwertige Überraschung.

Zusätzlich werden die Tagessieger automatisch zum Finale auf der Spiel 2010 eingeladen.

Genaue Uhrzeit der Turniere, Anmeldungen und weitere Details zum Turnierformat erfahrt Ihr bei uns am Stand (Halle 2.2 / Stand 50 und 55).

Zu erwerben werden Dominion - Die Alchemisten auch sein. Allerdings nur ein begrenztes Kontingent. In den normalen Handel wird das Spiel erst ca. 3 Wochen später kommen. Wer also der Erste sein will, es soll auch noch ein, zwei andere interessante Sachen auf der RPC geben...

Bis bald in Köln!
 
AW: Dominion-Erweiterung "Die Alchemisten" exklusiv auf der RPC

Hört sich nett an...
 
Zurück
Oben Unten