Dog Soldiers

Perikles

Zwergen Söldner a.D.
Registriert
24. September 2003
Beiträge
202
Habs durch zufall im EMP gesehen.

"Horrorfilm in der Tradition von Armerican Werewolf".

"Die Story ist pikant gewürzt mit dem typischen rabenschwarzen, britischem Humor"

Inhaltlich gehts darum das sich ein Trupp Soldaten durch einen Haufen Wuffis metzelt.

Hört sich meiner Meinung nach ganz gut an. Weiß jemand genaueres dazu?
 
Hab in mir mit einem Kumpel angesehen, ganz witzig, glaubhafte Charaktere und gute Dialoge, aber die Story war IMHO sehr vorrausberechenbar und die Werwölfe sahen scheisse aus.

Kann man sich angucken, ich fand "The Bunker" aber besser.
 
Ich habe ihn in meiner Sammlung! Ist echt ein netter Film. Die Werwölfe sind zwar tatsächlich nicht prall aber durchaus annehmbar!? (Geschmackssache!) Die Story ist gut aber wirklich ein bißchen dünn, besonders zum Ende. Wenn du auf seichte Horror/ Splatterfilme stehst dann hole ihn dir, sofern er nicht zu teuer wird. Anmerkung: Im Film benutzen die Thommies deutsche Waffen zB ein G3 und wenn ich nicht irre eine MP5. Alles in allem mittelprächtig bis ordentlich. Ein B- Movie halt.
Nebenbei fand ich "The Bunker" voll schlecht! Aber so gehen die Geschmäcker auseinander!
 
Also ich kann mich Mitra nur anschließen!
Dog-Soldier ist eine nette Splattermödie!
Und mit FSK 16 uncut!
Dazu kommt noch das der Film mit einem Kaufpreis von 16? trotz der von Mitra angesprochen "Schwächen" keine Geldverschwendung darstellt...


P.S. Lange lebe das G3..... :rolleyes:
 
AW: Dog Soldiers

Brauchbarer Werwolfstreifen, aber der nächste Film des Regisseurs, The Descent Abgrund des Grauens ist weit besser!


H
 
AW: Dog Soldiers

Der Film ist klasse. Die Dialoge sind toll, auch die Effekte, wie die Werwölfe laufen (verzerrte Kameraeffekte) fand ich gut gemacht. Die Kämpfe zeigen dann halt, dass es ein B-Movie ist! Die Geschichte vom Soldaten mit dem Tatoo hat auch viel zur Atmosphäre beigetragen.
PS: Der Hund im Film ist der coolste!!!!:D
 
AW: Dog Soldiers

Am besten gefällt mir die Szene in der Küche, wo der eine ums Verrecken nicht aufgibt, als er gegen den Werwolf kämpft und ihm auch noch nen Reisszahn ausschlägt =)
 
AW: Dog Soldiers

Ich fand den seiner Zeit eher n bissel schwach auf der Brust. Ich stehe total auf Werwölfe und noch viel mehr auf Armee/Armeezeugs. Vielleicht hatte ich auch nur zu große Erwartungen.
Die Werwölfe sahen schlimm/lachhaft aus mit ihren aufgesetzten Wolfsmasken und die Splattereffekte waren auch nicht so toll. Naja.
 
Zurück
Oben Unten