WFRSP 2 Doch noch ein neues Quellenbuch 2008?

fiddelschnarf

Malkavianer
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
106
Hi,
hab beim stöbern entdeckt das bei Amazon ein neues Quellenbuch vorbestellbar ist.
"Die Herren der Nacht" - ist wohl die Übersetzung von "Night`s Dark Master" (Vampire, Nacromantie, Sylvania).
Erscheinungstermien wird November 2008 angegeben und bei nem anderen Shop sogar konkret der 25. November 2008.

Habs bis jetzt bei "Amazon", "Alphamusic" und im "buffed-shop" gesehen zum vorbestellen. Alle mit der Erscheinungs-Angabe November 2008 (beim buffed-shop 25.November).

Was ist da drann:nixwissen:?
Hat jemand ne Ahnung oder is das so ne Veröffentlichungs-Leich nach dem Motto "..stells mal rein wird schon irgendwann kommen..."?
 
AW: Doch noch ein neues Quellenbuch 2008 ?

Anfang November hieß es von F&S, daß sie weiterhin gerne wie bisher ein WFRSP-Buch pro Quartal herausbringen würden, aber vom Lizenzgeber noch keine Freigabe dafür hätten. Gesetzt des Falles, daß diese Freigabe erfolgt, würden als nächstes Übersetzungen des "Old World Armoury" und von "Nights Dark Masters" erscheinen. Doch weder im F&S-Shop noch in deren Halbjahreskatalog finden sich Ankündigungen dazu, weswegen ich davon ausgehe, daß diesen Monat wohl eher kein neues Buch erscheinen wird und es noch etwas länger dauert.
 
AW: Doch noch ein neues Quellenbuch 2008 ?

Schade, ich fing gerade an mich zu freuen...
 
AW: Doch noch ein neues Quellenbuch 2008 ?

[...] is das so ne Veröffentlichungs-Leich nach dem Motto "..stells mal rein wird schon irgendwann kommen..."?
Nein! Meiner Mutmaßung nach, war das der angepeilte Veröffentlichungs-Termin, ehe das Lizenz-Verwirrspiel mit FFG begann.
[Ich meine mich daran zu erinnern, dass F&S schon an "Herren der Nacht" gearbeitet hatten.]
Da FFG aber, nach dem Erwerb der Warhammer-Rollenspiel-Lizenzen von GW, für die ausländischen Lizenznehmer erstmal einen Übersetzungsstopp verordnet hat,
mussten F&S sich neu aufstellen.

Alles weitere schrieb schon Fimbul.
 
AW: Doch noch ein neues Quellenbuch 2008?

Gibts da Neues?
 
AW: Doch noch ein neues Quellenbuch 2008?

Amazon hats nach wie vor gelistet, aber das kann alles oder auch gar nix bedeuten...! ;)
 
Zurück
Oben Unten