D'n'D-Runde

AW: D'n'D-Runde

Waterdeep, nun das ist doch bekannt.

Mal sehen, hatte ich doch 'ne Stadtkarte von.

Und ich weiß, daß ich das mit dem neugierig war.
 
AW: D'n'D-Runde

Ich bin ja nicht neugierig
biggrin.gif
, aber was ist das denn für ein Bild?
Ich kann es nicht öffnen ;(

Gruß
SkyLog
 
AW: D'n'D-Runde

Ich auch nicht, scheint aber 'n Forumsfehler zu sein - der vermutet, daß ich keine Berechtigung habe oder nicht angemeldet bin...
 
AW: D'n'D-Runde

Es handelt sich um eine Karte von Waterdeep. Ist aus Waterdeep - City of splendor.

Ich komme selber nicht rein.

habe aber extra für solche Zwecke eine Email-adresse eingerichtet.
Wenn einer will, kann ich sie ihm schicken, mailt mir an: kalanni@freenet.de

Ich habe die Karte auch auf 8 Teilen.

Gruß

Kalanni
 
AW: D'n'D-Runde

[Komplettes Edit]

Hab die Gruppenbeitrittsmaßnahme gefunden, muß nur noch freigeschaltet werden, wenn ich nicht irre. Und mich noch kurz einlesen - evtl. komme ich heute abend schon hinzu!
 
AW: D'n'D-Runde

Lesen kann man alles nur schreiben noch nicht.
Frei mich das du dann endlich zuuns stößt AGS ;)
 
AW: D'n'D-Runde

So, ich verabschiede mich für heute. Schreibt bis morgen Mittag nicht mehr so viel, denn ich muss das ja alles irgendwie lesen :D
 
AW: D'n'D-Runde

So, hier mal ein Bildchen wie man sich Balian vorstellen sollte/ kann (natürlich in dunkel :D )

Uomo_accovacciato.jpg
 
AW: D'n'D-Runde

Schade, daß meine Freundin momentan in England und nicht zu erreichen ist, die würde das Bild farbmässig umsetzen, aber vielleicht kann das ja auch im Forum einer.

Frag mal einfach.
 
AW: D'n'D-Runde

Ich habe gerade mal nach gesehen, ich habe nur 2 Bilder von männlichen Drow. Davon ist aber einer in Rüstung und der andere halbnackt, was irgendwie beides als Charakterbild nicht paßt.Aber stimmt schon Luis Royo-Bilder mag ich auch.
 
Zurück
Oben Unten