D'n'D-Runde

AW: D'n'D-Runde

Poste die mal, vielleicht gefallen sie mir ja. Ansonsten findet man keine anständigen Drows im Internet
 
AW: D'n'D-Runde

Ich merke gerade, das geht mal wieder nicht.

Gib mir mal deine Email, dann maile ich sie dir.
 
AW: D'n'D-Runde

Na super, dann können wir dich wohl auf halbem Weg aufsammeln?!

Weil der Rest der Truppe eigentlich schon reisefertig ist.

LG

Kalanni
 
AW: D'n'D-Runde

Schicke vorallem Skylog eine PN. damit er gleich bescheid weiß, bevor er weiter macht, vielleicht kannst du ja einfach auch am nächsten Morgen mit am Frühstückstisch sitzen oder so was. Es sind ja erst 707 Posts.

Ich schicke dir jetzt die Karte. Das mit der Email-adresse muß ich morgen machen, weil der entsprechende Server wohl down ist.

Bis dann

Kalanni
 
Zurück
Oben Unten