Computertechnik DMDJ Alternative für PC!?!

KoppelTrageSystem

Scriptor oder so etwas ...
Registriert
16. September 2008
Beiträge
4.993
Hey Leute,
es gibt ja meines Wissens nach diesen Dungeonmaster DJ womit man so Hintergrundgeräusche implementieren kann.
Gibt es dafür auch eine Alternative die ich für PC downloaden kann?
Mit Pad und Handy zusätzlich am Spieltisch wird mir das dann zuuu viel technischer Schnickschnack am Spieltisch ... ausserdem habe ich nur ein Paar Boxen. ^^
 
Clementine ist ein Musikspieler für Linux der Regengeräusche laufen lassen kann. Soweit ich weiß gibts da noch viele Klänge nach zu installieren, hab mich aber nie näher damit beschäftigt.
 
Ich kenne für den PC vor allem RPG Ambience. Das ist ein freies, browserbasiertes Tool, das erlaubt Bilder, Musik und Soundeffekte auf Knopfdruck an den Spieltisch zu bringen. Einfach mal anschauen, ob es deinen Ansprüchen genügt.
 
Zurück
Oben Unten