Biete Diverse Systeme, kleine Aufräumaktion

Doeaerr

Wiedergänger
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
60
Da meine Brettspielgruppe wesentlich aktiver ist als meine Rollenspielgenossen, habe ich beschlossen meine Sammlung mal ein wenig auszumisten. Eventuell kommt in den nächsten Tagen noch ein kleines bisschen was dazu, aber das sollte erst mal der grobe Kern sein.

Die Bücher sind allesamt in gutem bis sehr gutem Zustand, standen meistens nur im Regal. Wenn irgendwelche Macken o.ä. vorhanden sein sollten, habe ich diese jeweils angegeben.
Falls es Fragen geben sollte oder Bilder gewünscht werden, nur zu ;)

Deutsch:

Die unfasslichen Abenteuer des Freiherrn von Münchhausen
Das Monster aus der Spätvorstellung
Narnia – Das Rollenspiel reserviert
Elyrion (mit Weltkarte) reserviert
Degenesis: Justitian – Die gerechte Faust
Engel Grundregelwerk (erste Edition, Arkanakarten noch im Rahmen, leichte Kratzer auf Einband) reserviert
In Nomine Satanis reserviert
D&D 3.0: Spielleiterhandbuch
Ars Magica (1992)
Corps (leichter Knick am Cover)
Gurps Basisbuch 3rd Ed. (Namenseintrag innen, eine lose Seite) reserviert

AD&D 2nd:
Spieler-Handbuch (kleiner Fleck auf Coverinnenseite, Ecken angestoßen)
Handbuch für Spielleiter (schwache Kratzer und Kleberest von Preisschild auf der Rückseite)

Shadowrun:
Shadowrun 4.01D (Fanpro 2005)
Shadowrun 3.01D (Einband leicht angestoßen, vorne unten leicht eingerissen)
Shadowrun 2.01D (vereinzelte Eintragungen mit Kuli, Einband leicht angestoßen)
Spielleiterschirm 2.01D mit Charakterblättern

Castle Falkenstein:
Castle Falkenstein
Wunderwerke reserviert

Ruf des Warlock:
Vaterliebe
Das Corangear-Fragment
Die Faust des Titanen
Tanaris
Die Geschöpfe der Engel
Die Träne der Verzweiflung
Schlummernde Mächte
Das Blut der Könige

Cthulhu:
Cthulhu Grundregelwerk (Pegasus, vor der Teilung in Spieler- und Spielleiterhandbuch, Schramme auf Rückseite des Einbands)
Cthulhoide Welten Bibliothek II: Aus Aeonen

Englisch:

Underworld reserviert
Kult: 2nd Edition
Amazing Engine: System Guide
Ex Machina reserviert
Terra Primate
The World of Bloodshadows (untere Ecke etwas angestoßen)
Cyberpunk 2020 (vereinzelte Bleistifteintragungen)

Deadlands:
The Canyon of Doom
Book o' the Dead
Deadlands: Hell on Earth (Seiten leicht gewellt) reserviert
Iron Oasis (Einband hat etwas gelitten)

Obsidian:
Obsidian: The Age of Judgement (Kratzer auf Rückseite) reserviert
Inside the Zone reserviert
Wasteland: Beyond the Outposts reserviert

D&D 3rd:
Character Sheets (Sample Sheet fehlt)
Hero Builder's Guidebook (Namenseintrag innen)
Gazetteer (Namenseintrag innen, inkl Karte)
Tome and Blood (Namenseintrag innen)
Defenders of the Faith (Namenseintrag innen)
Enemies and Allies (Namenseintrag innen)

D&D 4th:
Players Handbook
Dungeon Master's Guide
Monster Manual
Dungeon Master's Screen
Caves of Carnage Dungeon Tiles (noch eingeschweist)

All Flesh Must Be Eaten:
All Flesh Must Be Eaten (Revised Edition)
A Fistful o' Zombies reserviert
Atlas of the Walking Dead reserviert
All Tomorrows Zombies reserviert
The Book of Archetypes 2 (Preiseintrag vorne mit Bleistift)
Dungeons and Zombies reserviert
Worlds of the Dead reserviert

Chill:
Chill (Einband bestoßen, mit Booklet) reserviert
Master's Screen (mit Karte und Abenteuer) reserviert
Companion (HC) reserviert
Companion (SC)
Horrors of North America reserviert
The Beast Within reserviert
Things reserviert
Vampires reserviert

anderes Zeug:
Murphy's Rules (SJG)
 
AW: Diverse Systeme, kleine Aufräumaktion

Ich möcht ja nicht drängeln, aber ich warte noch auf einen Preisvorschlag für Deadlands Hell on Earth.
 
AW: Diverse Systeme, kleine Aufräumaktion

Was willst Du denn im Allgemeinen für die AFMBE Sachen?
 
AW: Diverse Systeme, kleine Aufräumaktion

Habe euch PNs geschickt und oben ein paar Ergänzungen eingetragen.
Hat mit der Antwort leider etwas gedauert, diese Woche war leider etwas stressig für mich.
 
AW: Diverse Systeme, kleine Aufräumaktion

Hallo allerseits,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich die Bücher für diejenigen, deren Geld am Freitag schon auf meinem Konto war, bereits verschickt habe.
Bei den restlichen Anfragen muss ich leider um Geduld bitten, da ich erst am Sonntag wieder nach Hause komme.

Schöne Woche allerseits.
 
AW: Diverse Systeme, kleine Aufräumaktion

Habe vor einiger Zeit das Geld überwiesen, aber nichts weiter gehört.
Hat zufällig noch einer beiDoeaerr gekauft und seine Sachen noch nicht bekommen?
 
AW: Diverse Systeme, kleine Aufräumaktion

Ja ich.

Habe das Geld überwiesen aber warte seit 2 wochen schon auf mein Buch X(

Der Verkäufer ist seit dem 10.8 nicht mehr hier online gewesen:nixwissen:

Das ist schon ganz schön ärgerlich.
 
AW: Diverse Systeme, kleine Aufräumaktion

Sehe ich ähnlich.
Wenn ich innerhalb der nächsten 7 Tage nichts höre, werde ich mir etwas einfallen lassen.
Als letzte Konsequenz muss man dann vielleicht einen offiziellen Weg gehen. Das würde ich aber gern im Sinne alle Beteiligten vermeiden.

Zumindest eine kurze Aussage dazu, dass es deutlich länger dauert wg. Krankheit etc. wäre schön gewesen.
 
AW: Diverse Systeme, kleine Aufräumaktion

Da wir ja die Kontodaten des Verkäufers besitzen könnte man als drastischste Maßnahme Anzeige erstatten.
So weit will ich aber eigentlich nicht gehen.
Ich hoffe, dass sich das noch alles aufklärt und Doeaerr sich hier nochmal zu Wort meldet.
 
AW: Diverse Systeme, kleine Aufräumaktion

Wenn das deutsche AD&D Spielerhandbuch noch da ist, hätte ich Interesse. Ich gehe davon aus, es handelt sich um die AD&D 2nd Edition (ich hab da nicht so viel Ahnung, aber mir wurde gesagt ich solle danach schauen) ... was willste denn dafür haben?
 
Zurück
Oben Unten