Disziplinstufen 6+

XellD

Finnischer Spitz
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
4.461
Huhu!
Mich würde mal interessieren, was die Disziplinstufen 6-10 für Namen tragen und was für Auswirkungen sie haben (System). Falls es schon so einen Thread gibt, kann der hier ruhig gelöscht werden.
Danke schön!

Yours, XellD!
 
Hm, dir ist schon klar wie sauviele das sind?

Und dirkte abtippen ist so eien Sache wegen Urheberrecht...
 
Neinnein, ich meine nur, nicht direkt abschreiben. Nur die Namen und in einem Satz was das so macht. Müssen ja auch nicht alle auf einmal sein.

Yours, XellD!
 
Trotzdem ist das sau viel und irgendie schon dreist danach zu fragen...
 
Hol dir das Camarilla und Das Sabbathandbuch , da sind die meisten hochstufigen Kräfte drin

dann sollte man daran denken das auch eigene Kräfte entwickelt werden können , was IMO häufiger ist als das eine bekannte Kraft gelernt wird
 
Eigene Kräfte entwickeln? wie funzt sowas bitte? inagme meine ich, und outgame auch. Gibts dazu regeln? wie kommt ein Vamp. auf die Idee was neues zu machen?
 
Das steht bei den Hochstufigen kräften am anfang im camarilla bzw sabbathandbuch das VampireSCs die eine Disziplin bis stufe 6 gemeistert haben so erfahren sind das sie ihre eigenen kräfte erstellen sollen , Und zwar in zusammenarbeit mit dem Meister der natürlich alle Freiheiten in veränderung , nicht zulassung und abschwächung hat

Beispiele sind eigene rituale in der thamauturgie , Spezielle kräfte bei Schattenspiele ,anwendungen von Geschwindigkeit usw...
 
Stufe und Namen sind kein Problem - anbei eine Liste mit Quellenangabe, aber ohne Beschreibung.
 
Zurück
Oben Unten