Diskussionsbeiträge mit Namen unterzeichnen

Cheshire Cat

Cheshire Cat
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
224
Wieso sind im Wiki bei den Diskussionsbeiträgen eigentlich manche Beiträge (z.B. jene von AGS) immer so schön mit --AGS 00:29, 7. Aug 2006 (CEST) unterschrieben und wenn ich meine Beiträge schreibe steht nichts dabei?

Erst habe ich gedacht es liegt daran, dass ich keinen Titel angegeben habe, aber das ist es nicht. Der nächste Versuch war, bei meinem Benutzereintrag brav Text einzutragen, aber auch das brachte kein Ergebnis.

Bitte! Wie macht man das?
 
AW: Diskussionsbeiträge mit Namen unterzeichnen

Ich glaub das get mit --~~~ oder so.
 
AW: Diskussionsbeiträge mit Namen unterzeichnen

Ah DIESEN Button meinst du! Durch deinen Hinweis hatte ich endlich die Muse, mir die Funktionen des Editors anzuschauen und siehe da, dort versteckt sich der Schlingel. ;)

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten