SR4 Diskussionen zum Newsletter

AW: Diskussionen zum Newsletter

Lewis schrieb:
Im Newsletter sind einige Adeptenkräfte kurz angesprochen. Was haltet ihr von ihnen?
Ich mag keine Nahkampfadepten.

Sprachtalent hingegen hört sich gar nicht so verkehrt an, vor allem im Hintergrund der Aussage "Matadors" im Kreuzfeuer zu Sprachsoft, die ich persönlich unterstütze.

Wurfkraft liest sich, als sei es auch noch im Rahmen, wobei ich nicht weiß, wie gut Wurfwaffen in V4 sind. Sicherlich nicht zu verachten, aber für sich gesehen (und meinetwegen auch mit "Geschoßmeisterschaft") noch erträglich (zumindest, wenn sich grundlegende Dinge wie Schaden etc. nicht geändert haben).

Heiladepten...Naja, keine Ahnung, was ich davon halten soll.

Da ich aber eh nie V4 spielen werde, kann's mir auch egal sein. ;)
 
AW: Diskussionen zum Newsletter

Sprachtalent hört sich für mich fast genial an. Findet sicher Anwendung.
Ein Heileradept ist mal was anderes, ob ich einen Spielen würde, keine Ahnung.
 
AW: Diskussionen zum Newsletter

Heiler waren schon immer mein Ding, könnte definitiv etwas für mich sein.. :)


H
*denkt an seinen Ork-Masseur (Physio-Therapeut), der ein Hexer der Großen Mutter ist*
 
AW: Diskussionen zum Newsletter

Oder man verbindet die Wurfkraft (spezialisiert auf Nadeln) mit der Heilung und spielt einen Akupunkteur.
 
AW: Diskussionen zum Newsletter

Hab neulich durch das Street Magic im Laden durchgeblättert und find es sehr solide (auch die Adeptenkräfte) nichts weltbewegendes, aber auch nichts was mich wirklich stört entdeckt...

Aber ich freu mich drauf, meinen Weiser-Krieger-Adepten etwas weiter auszubauen...
 
Zurück
Oben Unten