Shadowrun 5e

Diskussionen rund um das Gruselkabinett

Dieses Thema im Forum "Mitglieder" wurde erstellt von Skar, 19. April 2004.

Moderatoren: Sycorax
  1. Eva

    Eva Sho-Sho

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Das ist ein Husky und kein Wolf, um gleich mal auf den Kalender einzugehen.

    Nein, es ist keine Malki und Brujah. (Oder Caitiff)

    Und der Charakter ist weiblich und ich bin bis jetzt immer der Meinung gewesen, daß man mich zweifelsfrei als Frau erkennt. Sollte ich mir Gedanken um mein Aussehen machen? Hören die Männer jetzt etwa auf mir auf der Straße nach zu gucken? Das wäre endlich mal eine Erleichterung. :D

    Ratet mal weiter, ich kann ja noch ein paar Tips geben.
     
  2. AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Okay. Da ich schon Ventrue in Biker-Klamotten gesehen habe, wäre das meine nächste Wahl. Oder aber Toreador (anti).
     
  3. Eva

    Eva Sho-Sho

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    So, das sollte jetzt eindeutig sein. Schau mir in die Augen kleiner. ;)
     
  4. AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Nö. Mit Sicherheit nicht. <gerade mit anderen Dingen beschäftigt>

    Also. Oder doch ein Schattenhopser? :D
     
  5. Eva

    Eva Sho-Sho

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    *Heul* So schwer ist das doch nun auch wieder nicht. Oder bist du farbenblind?
     
  6. AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Nein, bin ich nicht.

    Aber manchmal ist das Offensichtliche nicht das, was es tatsächlich ist.
     
  7. Eva

    Eva Sho-Sho

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Stimmt, aber ich warte mal bevor ich, weitere Hinweise gebe. Genug versteckte gabs ja schon.
     
  8. Tarma

    Tarma Fianna Galliard

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    man erkennt zweifelsfrei das es eine Frau sein soll und Männer sehen sowas meistens eh nicht :D
     
  9. Eva

    Eva Sho-Sho

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Nachdem wir das geklärt hätten, bleibt immernoch die Frage nach dem Clan offen.
     
  10. Tarma

    Tarma Fianna Galliard

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Naja Garnele halt, aber warum hast du den gleam dauerhaft an, du arme ?
     
  11. Eva

    Eva Sho-Sho

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Weil daß eines der tierhaften Züge ist, neben dem Stinktiergeruch und den Stinktier-Streifen im Haar (sieht man nicht, weil ich die Haare hochgesteckt hatte).
     
  12. Rilyntar

    Rilyntar heiß begehrt

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Apropo Farbe. Die roten Hände sag ich da nur, die roten Hände. Das hat bestimmt was zu bedeuten. :D
     
  13. Eva

    Eva Sho-Sho

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Ja, das ich Durchblutungsstörungen habe. Gott, wo die Leute überall hingucken. Kann mir auch noch jemand sagen, was da im Fernsehen lief?
     
  14. Josh

    Josh Astronomie!

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Moment...:D

    Edith: Da müsst ich raten.. ;)
     
  15. just me

    just me Insomnia

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Hm sieht aus wie Pro Sieben, dann warns bestimmt Nachrichten oder so ne Spassumfragen :D *schnellwegrennt*
    Edit: :ROFLMAO: 2 Dumme, ein Gedanke, ich wäre gerne der Gedanke^^.
     
  16. Eva

    Eva Sho-Sho

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Hm, ich weiß es nicht mehr, aber ich dachte irgendwer wird schon eine konspirative Botschaft darin sehen.
     
  17. Josh

    Josh Astronomie!

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Is ja nur nen halber Schirm...
    Gebe aber Justi recht, sieht nach: Wir jagen unbescholtene Bürger und löchern Sie mit Fragen.

    Konspirativ finde ich das Regal... *schauder*
     
  18. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Ach ja, ihr mit euren "Clans"... *Pfffft*.

    Ich bin wenigstens WIRKLICH ein Clansmann... ;)
     
  19. Zy-Nist

    Zy-Nist Alter Meister

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Bezugnehmend auf Post #560 des Gruselkabinetts fällt mir ein, dass ich mal wieder "Fear and Loathing in Las Vegas" anschauen sollte.

    Bezugnehmend auf Post #570 des Gruselkabinetts, musstest du aufs Klo oder was will uns dieser Gesichtsausdruck sagen ??
     
  20. AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Zy-Nist: nö... aber ich war angenervt, weil meine "lieben" Clansgeschwister während der Rede des Prinzen gesabbelt hatten...
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Diskussion über Arnarchen. WoD 1: Vampire: Die Maskerade 9. Mai 2006
Gruselkabinett 2.0 Mitglieder 19. April 2004
Diskussion Zeichenwerkstatt 28. März 2004
Diskussion über den Wahrträumer Literatur 13. Mai 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden