Spiele Comic

Diskussionen rund um das Gruselkabinett

Dieses Thema im Forum "Mitglieder" wurde erstellt von Skar, 19. April 2004.

Moderatoren: Sycorax
  1. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    War dunkel! Auch ne Erkärung ;)
     
  2. Eva

    Eva Sho-Sho

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Ich zeigt dir gleich mal was dunkel ist. ;)
     
  3. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Nee, laß ma stecken :D
     
  4. AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Klinge: meinen Clan gibts doch auch nicht... die Venomtrue... :D
     
  5. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Lauter Vampirkes!!!
    *fürcht*
     
  6. Eva

    Eva Sho-Sho

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Lustiges Clan-Raten. Vielleicht sollte ich auch noch ein Bild dazu packen.
     
  7. Josh

    Josh Astronomie!

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Mach mal!:))

    @Klinge: Ventrador? Das muß ne seltene Blutlinie sein... Wurde sie nicht 333 v-Chr. von Noskavianern provoziert? Oder warens Malferaten??(

    Ich glaube durch den Schwesternkrieg der Lasnos anno 205 v.Chr; auch bekannt als die "4 Nächte Stunk" Auseinandersetzung, wurde diese Blutlinie in die Wälder um Ischgel gejagt.

    Wenn ich jetzt mein Buch "1000 und Eine Blutlinie- Keiner weiß Alles" zur Hand hätte...

    :D
     
  8. AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    :ROFLMAO:

    Sehr genial! Ich bitte um die Disziplinen dieser Blutlinie.
     
  9. Josh

    Josh Astronomie!

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Hm... Das sollte Klinge uns sagen können...
    *ein verstaubtes Buch unterm Schrank hervorzieh*
    Die wirklich wichtigen Geheimnisse der Tremere - Bitte nicht lesen
    *blätter*
    Alle Seiten leer?
    Sowas!:D
     
  10. AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Josh: vorsichtig! Nicht, daß da im Buch so eine Seite mit "Sie wurden vergiftet." ist.
     
  11. Josh

    Josh Astronomie!

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Hildegunst sagte das Buch sei völlig ungefährlich...
    :))
     
  12. just me

    just me Insomnia

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Pah pass auf, dass er dich nicht in seinem Mythennetz fängt ;).
     
  13. Josh

    Josh Astronomie!

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Mythenmetz, meine Liebe. Nachzulesen im Lektorensymposium "Wir, das Buch und die Anderen":D
     
  14. just me

    just me Insomnia

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Ja aber in einem Metz kann man ja nichts fangen hmm ich stell mich ja schon in die schlechte Wortspielecke...
     
  15. Josh

    Josh Astronomie!

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Och Kleines.. So war das doch nu auch wieder nicht gemeint... Du und dein Fatalismus...:rolleyes:
     
  16. AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Das witzige ist ja, dass mein Char wirklich Tremere ist. :ROFLMAO:

    Nun gut, ich wäre auch lieber eine Tremgrel. Aber Ventrador kommt von Fabrice. Das ist übrigens der einzige Kerl auf dem Bild. Er ist Ventrue ... aber in seiner Brust schlägt das Herz eines Torries. Und deswegen bildete er den Clan Ventrador. Und da bin ich halt jetzt Mitglied. Die restlichen Tremere in der Society wollen mich dafür jetzt umnieten ... Tja. mal sehen, ob sie es schaffen.
     
  17. Tarma

    Tarma Fianna Galliard

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Ansonsten ist die Clansdisziplin Tragedy (linkshändig eingeschlagene Diademkralle und so) und der Clansnachteil ist Lästermaul, Clansmitglieder müssen jedes Geheimnis das ihnen anvertraut wird an mindestens eine Person weitererzählen :D
     
  18. Tarma

    Tarma Fianna Galliard

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    @Eva hm ok da stellt sich zuerst die Frage ob der charakter männlich ist, oder nur der Spieler (oder ich blind bin ;) )
    Malk oder Brujah wären meine ersten Ideen
     
  19. just me

    just me Insomnia

    AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Das wäre dann, bei der hier herrschenden Mixkultur also ein Brumaljahk :D.
    Aber ganz davon ab: Ich finde den Wolfskalender schön :].
     
  20. AW: Diskussionen rund um das Gruselkabinett

    Brujah oder Caitiff
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Diskussion über Arnarchen. WoD 1: Vampire: Die Maskerade 9. Mai 2006
Gruselkabinett 2.0 Mitglieder 19. April 2004
Diskussion Zeichenwerkstatt 28. März 2004
Diskussion über den Wahrträumer Literatur 13. Mai 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden