Dirty Tricks

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Wie bildet man die ganze Bandbreite von Groin Punches, Sand in den Augen und Nippel-Twistern ab?
Fighting Style?
SL-Entscheid?
Combat maneuver?
 
AW: Dirty Tricks

Kämpfe erzählen statt würfeln.
Und wenn passend Abzüge für Gegner.
 
AW: Dirty Tricks

Ich lasse den Kampf auch eher Erzählen und wenn der Spieler ne Aktion entsprechend gut beschreibt bekommt er entweder nen Bonus auf den Wurf oder Abzüge für den Gegner.
 
AW: Dirty Tricks

Gezielter Angriff ist schon mal ein guter Anfang (besonders wenns z.B. voll auf die Nüsse gehen soll), ansonsten entsprechende Aktionen Sand in die Augen könnte z.B. gut Dex+Brawl sein vielleicht noch -1 bis -2, Auswirkung bei Erfolg sollte natürlich etwa dem Aufwand entsprechen.
 
Zurück
Oben Unten