[Dinslaken und Umgebung] Suche Spielegruppe für Savage Worlds

Es gibt nicht so viele PnP´ler hier in DIN und Umgebung. :/
 
An gelegentlichen One-Shots hätte ich Interesse.
Ich bin aber mit meiner Duisburger Runde prinzipiell schon ausgelastet.
 
Was für eine Duisburger Runde seid ihr? Bzw. was spielt ihr denn?
Weiß nicht ob Xoxas noch sucht. Dachte immer es gibt keine Spieler inner Gegend,aber vermutlich war das ein Trugschluss.
Jetzt interessierts mich wieviele es denn so sind |:)
 
Über die Spieler-Zentrale hatte ich bisher nie Probleme neue Mitspieler zu finden.
Vor allem wenn man die näheren Städte wie Essen/Mülheim/Oberhausen etc. einbezieht.
Unsere Gruppe ist 6 Mann stark.
 
Ah ok, da war ich vor Jahren mal gucken. schön das es die noch gibt.
6 Leute ist ne gute Anzahl. Wir sind 4 inkl. SL,also 3 Spieler.
Was spielt ihr denn?
 
Wir spielen derzeit Vampire, Sabbat und wechseln immer wieder zu Scion. Andere WoD Systeme könnten aber auch noch dran kommen evtl.
 
Zurück
Oben Unten