Dinner for One

Stayka

Shitennou
Registriert
13. September 2004
Beiträge
11.525
Ich hab gerade gesehen - im WDR (3.Programm) kommt um 22:00 Uhr und 00:15 Uhr Dinner for One in der Schweizer Version. Da werde ich unbedingt mal reinschauen. Apropos, für die, die es bislang noch versäumt haben - um 23:30 Uhr ist in Bayern die klassische Version noch mal am Start und 23:40 Uhr die colorierte Fassung im NDR.
 
AW: Dinner for One

Und um 19 Uhr gabs die klamaukfassung "Dinner for Brot" auf dem Kika. :D
Eine "Klamaukfassung" von "Dinner for One"? Des bekannten "Dinner for One", welches seit eh und je schon immer ein reines Klamaukstück aus der nicht ganz so feinen Sparte des englischen Humors war? Also NOCH klamaukiger als "Dinner for One"?

Nein.

Wenn Bernd, das Brot, drin ist, dann ist ein gehobenes Unterhaltungsniveau garantiert.

Nicht zufällig halte ich die "Dinner for Brot"-Interpretation des klassischen, bundesdeutschen Norm-Sylvester-Liturgie-Stoffes für eine der erfrischendsten und intelligentesten Neufassungen alter Fernsehinhalte, die es in der heutigen Fernsehnotstandszeit zu sehen gibt.
 
AW: Dinner for One

Ich hab sogar nen Lieblingsteil der Story. Dadrüber könnt ich mich Stundenlang totlachen:

'Oh, must I, Mis Sophie?'
'Please, James!'
'Scull!'
 
AW: Dinner for One

Ich habs auch schon gefundne gehabt und das halbe Büro hinter meinem Schreibtisch gehabt... Extrem witzig!
 
AW: Dinner for One

Ich kann echt nicht verstehen,w as die Leute an dem Film finden. Man kann ihn einmal gesehen haben, um zu sehen, dass er eigentlich nichts besodneres ist, aber mehrmals??? Ne, kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Die Sitte stammt wohl noch aus der Zeit, als die Deutschen zu lachen in den Keller gingen ;) - der Film ist ja auch nur hier erfolgreich...
 
Zurück
Oben Unten