Tausche Dies und das gegen diese und Jenes (RSPs und Zusatzbücher))

Village Idiot

Sylandryl Sternensinger
Teammitglied
Registriert
28. März 2004
Beiträge
7.536
Ahoi, ich habe ein paar Sachen zum Tauschen anzubieten:

Ich biete:
Scion Hero (englisch)
D&D 3.5 Monsterhandbuch (deutsch)
Shaintar: Immortal Legends (englisch Savage Worlds)
Das Monster aus der Spätvorstellung
Abeo (englisch, krudes, "darkes" Urban Fantasy/ Horror RPG)
Freelancer Hexagon (deutsch, von Ulisses, noch eingeschweißt)
Neu: Classic Batteltech -Total Warfare (englisch, soweit ich das überblicke, die Tabeltop Regeln in einem hübschen, volllfarbigen Hardcover)

Ich suche:
Rolemaster GRW (deutsch von 13 Mann)
Leverage RPG (Cortex Plus/Magret Weis Production)
Pathfinder Monsterhandbuch (deutsch)
Smallville Rpg (Cortex Plus/Magret Weis Production)
Savage Worlds Gentleman Edition Revised (deutsch/Prometheus Games)
Grundsätzlich habe ich ein Intresse an verschiedenen GRWs auf deutsch und englisch, ein Vorschlag zu machen kann nicht schaden. Ähnliches gilt für Savage Worlds Settings und Supplements, da fehlen mir auch noch ein paar, an denen ich Interesse hätte.

Gruß Sylandryl
 
Einmal gepusht und ein paar "Wünsche" hinzugefügt, vielleicht findet sich ja noch jemand. :)
 
Mist, heute is meine Auktion bei ebay für Leverage ausgelaufen.
Aber vielleicht warst du ja der Ersteigerer?!
 
Wohlan denn: Schwere Säbel im Morgengrauen!
Schicke deine Sekundaten! Allerdings muss du mit meinen Tertianten vorlieb nehmen, den meine Sekundanten haben Urlaub.
Am Wochenende machen meine Quartanten Vertretung.
 
Ich hätte eine unbespielte Savage Worlds Gentlemens Edition auf deutsch, OVP abzugeben. Bei Interesse PN an mich. Leider ist bei deinem Tauschmaterial nix für mich dabei. Ich wäre also nur an Geld interessiert.
 
Zurück
Oben Unten