Dienender Pfahl

Fendi

Unabhängiger
Registriert
18. September 2005
Beiträge
4.137
Wiedermal ne Frage meinerseits.

Wie sieht es mit dem Dienenden Pfahl aus?
Also in den Regeln steht man muss innerhalb einer Runde ein Ziel benennen, sonst wird man selber das Ziel. Wie ist das mit dem Ziel benennen bei euch?
Reichen Befehle wie "der Typ in der dunklen Ecke", oder sowas in der Richtung?
Oder muss man den Namen des Ziels nennen? Was wenn es nicht der richtige Name der Person ist, sondern nur der unter dem sich Person vorstellte?

freue mich auf Antworten...

so long Fendi
 
AW: Dienender Pfahl

Eine einigermaßen genaue Angabe reicht mir persönlich.

Ich würde z.B. auch sagen, dass es unmöglich ist, dem Pfahl den Befehl zu geben, "den Anführer" eines Mobs zu attackieren, wenn man selbst nicht weiß, welche Person in der Menge das ist.
Man muss also schon genau wissen, welche Person man treffen will, was beinhaltet, dass man sich dieser Person bewusst sein muss und sie gezielt als Person benennen kann.
 
AW: Dienender Pfahl

"Dienender Pfahl"? Ich denke da erstmal an einen modifizierten Ghul für Toreador-Parties... aber ich schätze, gemeint ist ein "Splinter Servant"? Ich kenne nur die englischen Begriffe...

Zur Zielauswahl: Jede Methode, dem Pfählchen ein eindeutiges Ziel zuzuweisen, sollte funktionieren. "Der Typ mit dem weißen Rüschenhemd", "der Havana-Raucher", "der vorderste Kerl der Meute, die auf mich zustürmt"...
 
Zurück
Oben Unten