Die Vorsintflutlichen treffen sich

Ich habe auch mal eins davon geschrieben (ist glaub ich nicht dabei) und werde das bestimmt nicht wieder ausgraben. ^^
 
Also ich persöhnlich finde das teilweise wirklich witzig, wenn auch etwas Alkohol dabei hilft den Humor zu verstehen^^

Es weckt immer ein gewisses Interesse in mir was eigentlich in der Vergangenheit in der oWoD geschehen ist, wie die Clansgründer überhauptaussehen usw.

Edit: ich würde mich über einen Link des besagten Youtube-Videos freuen^^
 
Edit: ich würde mich über einen Link des besagten Youtube-Videos freuen^^

Ich kann mich erinnern, es mal gesehen zu haben. Aber inzwischen habe ich locker drei Stunden auf Youtube gesucht und finde es einfach nicht mehr. :(

Hab sogar in meinem Benutzeraccount die "Angesehenen Videos" durchforstet bis September letzten Jahres bin ich zurück, hab's aber nicht gefunden. Entweder wurde es entfernt oder ich habe es übersehen, hrmpf.
 
Ich wollte hieru
Edit: ich würde mich über einen Link des besagten Youtube-Videos freuen^^
schon antworten:
"Nein, du würdest dich nicht wirklich freuen."

und nachdem ich das Video mir nun teilweise nochmal angetan habe:

Ich finds so unfassbar schlecht, was die daraus gemacht haben. Da sitzt der komplette Fishmalk neben dem New-Kidz-Proleten-Brujah umringt von nem Haufen Versicherungsvertretern und Obdachlosen. Und einer labert mehr Mist als der andere. Grauenhaftes Video.

Sollte sich irgendwer persönlich attackiert fühlen, weil er da mitgespielt hat:

Zurecht! Schäm dich!
 
Aww ze pain! Teh video is unbearable...

Noch schlimmer als die Inhalte, die Ioelet kritisiert hat, finde ich die "Schauspielerei". Das hat irgendwie den Anstrich von "Rollenspiel zur Projektwoche der Oberstufe im Gymnasium St. Lorenz. Aufgenommen von Herrn Schmidt, unserem netten Deutschlehrer." brrrr
 
Naja, sie unterhalten anscheinend so gut, dass man sich vorzüglich über sie unterhalten kann. Ist ja auch was wert^^
 
Noch schlimmer als die Inhalte, die Ioelet kritisiert hat, finde ich die "Schauspielerei".
Nene, auf die Inhalte bezog sich das weniger. Das ist ja nahezu wortwörtlich übernommen.
Aber während die Vorlage so nen netten Bier&Brezel-Gute-Laune-Pen&Paper-Flair verströmt und die sonst so DÜSTEREN und MYSTERIÖSEN Vorsintflutlichen mal voll auf die Albernheit reduziert werden, wie man in einer oberflächlich lustigen Runde eben all die Evil-Darkness- und Personal-Horror-Sachen über den Haufen schmeißt und feiert...

Naja, gut. Im Grunde genommen haben die da wohl das selbe in der LARP-Version gemacht:
Aus der Vorsintflutlichen-Bande wird eine Runde unerträglicher Selbstdarsteller, die es schaffen jede, aber auch wirklich JEDE Pointe durch ihr wechselnd unmotibiertes oder komplett überdrehtes Gelaber und das wohl mieseste Gefühl für Tempo und Timing, seit Erfindung des ersten Witzes, so dermaßen komplett zu zerstören, dass man sich ernsthaft überlegt ob man nicht sicherheitshalber die Festplatte formatieren und anschließend einschmelzen soll, damit man diesen Schund auch ja los wird...

Wo ist die Selbstironie, die aus jeder Zeile der Originals nur so herausquillt?
Wo ist die entspannte lockere Flapsigkeit?

Und warum zum Teufel haben 90% aller selbstgemachten Rollenspieler-Filmchens die Gemeinsamkeit, dass ihre Macher der Meinung sind, ein Witz wäre lustiger, wenn man dabei sein Gesicht zu ner saudummen Fratze verdreht, der Stimme einen so zurückgebliebenen Klang verleiht, dass dagegen Goofy und Patrick der Seestern wie Professoren klingen und nach der Pointe mit weiteren Gesten, Gesichtszuckungen und weiteren "witzigen Bemerkungen" den eh schon soooooo mies verunstalteten Witz totreitet, bis man wirklich nur noch heulen will.

Sorry, ich bin ein Freund von Humor und Filmkunst.
Und auch wenn man bei so nem Hobby-Projekt sicherlich keine kinoreife Komödie erwarten kann:

Diese Clowns haben ALLES, ja WIRKLICH ALLES, versemmelt.

Na gut, den Ravnos fand ich ein wenig witzig.
 
Sei froh, dass du die Bühnenshow auf der RPC nicht ertragen musstest... die hatte dieses Jahr ähnliche Qualitäten wie dieses Video. Und immerhin haben sie es überhaupt hinbekommen, nech?^^
 
Das Video wird so schwer zu finden sein, weil es nur 7 Tags hat, von denen man an sich auf höchstens 3 kommt, es seit 5 Jahren da liegt und zum einen nicht mehr so aktuell ist und auch nicht so oft geguckt wurde und es das einzige Video des Users ist. Der Algorithmus der für die Suche verantwortlich ist, hat das Video dadurch nicht so hoch geratet (Sorry, für das Denglish).
 
Zurück
Oben Unten