00wuff
the evil puppy
- Registriert
- 8. Februar 2006
- Beiträge
- 210
mir ist etwas aufgefallen:
meine eigenen spieler und meine mitspieler haben ein bestimmtes "Konzept" wie sie ihre Vorgeschichte aufbauen. Naja eigentlich mehr wie die Vorgeschichte generell ist:
bei den männlichen Spielern: Frauen und der Tod (seine einzige Geliebte stirbt und er will sich rächen)
bei den weiblichen: Konflikt mit der Familie (Familie=böse, sie selbst sind die Opfer der Familie)
auch bei meinen selbsterstellten Charakteren ist mir das aufgefallen
deshalb stelle ich mir jetzt die frage ob das nur zufalll ist oder ob jetzt doch etwas dahinter steckt?
wie ist das bei euch?
meine eigenen spieler und meine mitspieler haben ein bestimmtes "Konzept" wie sie ihre Vorgeschichte aufbauen. Naja eigentlich mehr wie die Vorgeschichte generell ist:
bei den männlichen Spielern: Frauen und der Tod (seine einzige Geliebte stirbt und er will sich rächen)
bei den weiblichen: Konflikt mit der Familie (Familie=böse, sie selbst sind die Opfer der Familie)
auch bei meinen selbsterstellten Charakteren ist mir das aufgefallen
deshalb stelle ich mir jetzt die frage ob das nur zufalll ist oder ob jetzt doch etwas dahinter steckt?
wie ist das bei euch?