Die verzweifelte Suche nach einer P&P-Gruppe

Blaaid

All`inizio è la Morte
Registriert
18. November 2004
Beiträge
72
Hallo erstmal. *räusper* Junger Rollenspieler mit mittelprächtiger Spielerfahrung und größten Teils eigenen Regelwerken sucht Gruppe für eine P&P-Gruppe im Raum Gladbeck und Umgebung (Essen, Gelsenkirchen und umliegendes einbezogen). Ich habe zwar seit ca. einem halben Jahr nicht mehr aktiv gespielt, sollte aber schnell wieder reinfinden. Mein Interesse würde vor allem einer Vampire (Requiem oder auch nicht), Shadowrun oder D&D -Runde gelten.
Wenn jemand noch Spieler für eine bestehende Runde oder eine neue Kampagne sucht, der möge sich bitte bei mir per "private Nachricht" oder per E-mail (Teletha@gmx.de) melden. Das hier ist mein letzter Hilfeschrei nach einer Runde und ich bete, dass er erhört wird. *theatralisch abschließ*
 
AW: Die verzweifelte Suche nach einer P&P-Gruppe

hmmm, da Du wohl nicht automobil bist, kann ich Dir wahrscheinlich nicht direkt helfen (wir spielen südl. von Essen, im Bereich Kreis Mettmann, Wuppertal, D'dorf) - aber hast Du es schon einmal im grofafo.org oder in der spielerzentrale.de versucht?
 
AW: Die verzweifelte Suche nach einer P&P-Gruppe

raum hannover wird dir wohl auch nich helfen

aber wie wärs mit

adrv.de spielersuche
 
AW: Die verzweifelte Suche nach einer P&P-Gruppe

Ich danke für die Tipps. Werde mich da wohl mal umsehen...
Was die mobilität betrifft, so habe ich nur ein nettes Busticket, das mich durch den gesamten VRR-Raum bringt. :eek:ma:
 
Zurück
Oben Unten