die Ursprünge der anglitischen Kirche

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wo liegen die Ursprünge der anglitischen Kirche. Wann, wo und wer hat diese auf den Weg gebracht?

Die Genesis Secunda ist ja die Bibel der Anglisten. Wer hat sie wann geschrieben und woher soll sie stammen?
 
Die sogenannte "Bibel" der angelitischen Kirche enstammt aus Bruchstücken der alten Bibel der Christen. Enstanden ist das alles zu einer Zeit, als fast nur Kinder auf der Welt waren und neue Strukuren geschaffen haben
 
Es gab doch auch so eine Art Apostel. Hiess der nicht "Fra Domenico" oder so, oder vertue ich mich da.

Was hatte er für eine Rolle in der anglitischen Kirche. Hat er die Genesisi Secunda verfasst?
 
Ha, ich hab was gefunden. Fra Juda, ein Wanderprediger aus dem Appennin, hat die Genesis Secunda im Jahre 2153 verfasst.
 
Zurück
Oben Unten