Die SPIEL.digital ist vorbei :'(

Die erste SPIEL.digital ist vorbei und wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken!

Bei unseren Fans die uns mit ihrer Anwesenheit, lieben Worten und tollen Gesprächen beehrt haben, vor allem aber auch bei unseren Supportern die uns bei dieser Veranstaltung zwar nicht zum ersten Mal, aber zum ersten Mal in dieser Form und diesem Umfang unterstützt haben.

Wir waren von dem Engagement, der Professionalität und dem Expertenwissen das ihr an den Tag gelegt habt absolut begeistert. Es ist uns eine Ehre, dass unsere Produkte von so tollen Menschen vertreten werden. Vielen herzlichen Dank dafür!

Wir hoffen sehr, dass alle Beteiligten wie Anwesenden gut unterhalten waren und die selbe Begeisterung mitgenommen haben wie wir.

The post Die SPIEL.digital ist vorbei :'( first appeared on Uhrwerk Verlag.

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten