Die Schönste Stadt Aventuriens!

AW: Die Schönste Stadt Aventuriens!

Kvirasim?? Nie gehört sorry... das soll ne stadt in aventurien sein, ja? Is mir leider unbekannt... einen Fluss mit ähnlichem Namen kenn ich wohl... beschreib *neugier*

Torfstecher
 
AW: Die Schönste Stadt Aventuriens!

Kazuja schrieb:
Is glaub ich ganz weit im Norden...
am Kvill?? der Norden kann doch aber nicht spannend sein :p ;) gääääääähnende Leere :D Ich favorisiere immer noch das Mittelreich und Gareth ich mag die geschichten um Hal und Brin :D
 
AW: Die Schönste Stadt Aventuriens!

War Kvirasim nicht so´n tuckiges Elfen-Menschen-Nivesen-Gemisch oder nur Elfen und Menschen? :D
 
AW: Die Schönste Stadt Aventuriens!

Es ist ein wunderbar "tuckiges Elfen-Mensch-Nivesen-Gemisch" ein paar Meilen nördlich der Salamdersteine
 
AW: Die Schönste Stadt Aventuriens!

Mich faszinieren wohl am meisten Havena mit seiner turbulenten Geschichte und Fasar mit seinen Türmen und Straßenschluchten... HA, und Simyala ist grossartig, aber versunkene Städte stehen wohl nicht zur Debatte, was?
 
AW: Die Schönste Stadt Aventuriens!

Die schönste Stadt Aventuriens ist Andergast.

Bevor die Blutschwerter der Stadt den Krieg erklärt hatten. :D
 
AW: Die Schönste Stadt Aventuriens!

Gruufhai schrieb:
HA, und Simyala ist grossartig, aber versunkene Städte stehen wohl nicht zur Debatte, was?

Ne, ernsthaft? Tie´Shianna fand ich super beschrieben und höchst interessant, aber Simyala war DERART schlecht mit seinen Luftgondeln, etc. *schauder*
 
AW: Die Schönste Stadt Aventuriens!

Das auch! Aber Kvirasim ist eine eigene Stadt. :D ;)
 
AW: Die Schönste Stadt Aventuriens!

@Scully: Naja, nach aktuellem Metaplot ja nicht mehr! :D
 
Zurück
Oben Unten