Gezeitenwelt Die schönste Frau von der Gezeitenwelt

Iluvatar

Neuling
Registriert
7. Juli 2005
Beiträge
11
Hier wollte ich mal rumhorschen was ihr denkt wer die schönste Frau in der Gezeitenwelt ist. Ich finde ja Kallye ja von der Beschreibung und von meiner persönlichen Vorstellung her am Besten.Ihr schönes langes,blondes und gelocktes Haar muss doch schön aussehen.Abgesehen vielleicht von dem Beruf dem sie nachgeht,ist ja auch kein Wunder bei der Schönheit, ist sie ganz in Ordnung.
:bildhauer
Tuilaepe wurde mir zu perfekt geschildert.Aber das ist ja eh Geschmackssache.
Also lasst mal hören wer den die schönste Frau von der Gezeitewelt ist.

:)) :))
 
AW: Die schönste Frau von der Gezeitenwelt

Kallye wird wohl am besten (bestaussehensten) beschrieben. Aber sie ist glaub ich auch recht alt. Tuilaepe ist da noch etwas frischer. :D
 
AW: Die schönste Frau von der Gezeitenwelt

Hmpf... gibts zu den Damen keine Bilder? :D
 
AW: Die schönste Frau von der Gezeitenwelt

Wäre schon wenn es vielleicht Bilder gäbe wo man sich die Damen angucken könnte.
*sabber*
 
AW: Die schönste Frau von der Gezeitenwelt

Also ich denke das Tuilaepe die schönste ist, weis nicht wieso, aber sie ist mir in dem Sinne eingebrannt ^^, wobei es da noch eine gibt, aber wenn ich mich richtig errinnere wurde sie nicht ganz genau beschrieben, und zwar die Traumfrau von Mojeb. vielleicht kommt da ja noch was raus .
 
AW: Die schönste Frau von der Gezeitenwelt

Tuilaepe ist sicher schon ein leckeres Ding. Und von der werden wir sicher noch was zu lesen bekommen.
 
AW: Die schönste Frau von der Gezeitenwelt

Ja das werden wir sicher, und sie gehört sicherlich auch zu den hübschesten auf der Gezeitenwelt.
 
AW: Die schönste Frau von der Gezeitenwelt

Bilder!! *bettel* Biiiildeeeer! *herzzereißend-bettel* ;)
 
AW: Die schönste Frau von der Gezeitenwelt

Musst du Caryad fragen, sie ist die Illustratorin der Gezeitenwelt. ;)
 
AW: Die schönste Frau von der Gezeitenwelt

Was? Echt jetzt? Für Gezeitenwelt zeichnet sie auch? Sie arbeitet ja schon seit Ewigkeiten bei DSA und wenn einer saufein zeichnen kann, dann ist sie das. Ihre Bilder sind sooooo was von gut!
Lass sie ruhig mal die Frauen zeichnen. Dann werden sie definitiv gutaussehend. ;)
 
AW: Die schönste Frau von der Gezeitenwelt

Die schönste Frau der Gezeitenwelt war sicherlich Genia, die letzte Prinzessin des alten Imperiums. Hätte sie und Lorenco in einer besseren Zeit gelebt, so hätten sie ein langes und glückliches Leben gehabt, aber der Geschichte fehlt der Schlußsatz (Und weil sie alle gestorben sind, leben sie nicht mehr!), darum hab ich die Hoffnung, dass ihre Geschichte noch ein glückliches Ende findet.
 
AW: Die schönste Frau von der Gezeitenwelt

Fehlte der Satz tatsächlich? Ich dachte, dass er mir sogar extra aufgefallen war. Hm, muss wohl nochmal reinschauen.

Aber du hast recht, sie wurde sehr angenehm beschrieben. :)
 
AW: Die schönste Frau von der Gezeitenwelt

Ja, ich würde auch sagen: Von den Frauen, die wir beschrieben haben, ist Kallye vermutlich sie schönste. Und in der Vergangenheit geht natürlich nichts über Genia.
 
AW: Die schönste Frau von der Gezeitenwelt

Sonst keine Kandidaten für den Gezeitenwelt-Pinup-Kalender? ;)
 
Zurück
Oben Unten