Allgemein Die Runner-Szene

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Stammen Runner eigentlich in der Regel aus Gangs, oder woher erhalten sie ihren Kontakt zur Unterwelt (Kontakte, Auftraggeber, etc.)?

Bzw. wie bekommt man Kontakt zur Runnerszene?
 
Wie kommst du in andere Szenen ??? Kopntakte knüpfen, so frei nach dem Motto, he mein Freund kennt so einen der hat mal davon gehört das man Geld machen kann wenn man ... usw.
 
Div. Schattenboards, Leute die andere Leute kennen, Hehler, Dealer, Schieber drekcetera.

Grüße,
Hasran
 
Wobei es nach den Inplay-Texten doch recht schwer ist einfach so auf die Boards zu kommen. Sie sind also eher was für Leute die schon in der Szene drin sind.
 
Runner sind ja auch eine "Verschworene Gemeinschaft" und wer sich in diese Kreise begibt muss erstmal das misstrauen abbauen. Vetrauen ist eh nur sehr wenig vorhanden.
 
Es gibt viele Wege in die Runnerszene. Über Gangs ist nur einer.
Einige kommen aus dem Militärbereich, andere waren bei einem Kon angestellt usw.

Wie und warum sich ein (Meta-)Mensch dazu entscheidet, ein Runner zu werden kann aus unterschiedlichsten Beweggründen geschehen. Diese sind genauso vielfälltig, wie die Menschen, die Runner sind. Jeder hat seinen eigenen Grund (streben nach Reichtum, Rache usw.) und eine andere Herkunft!

Kontakt zur Szene bekommen ist auch nicht das Größte der Probleme. Man geht häufiger in bestimmte Lokalitäten und versucht die entsprechenden Kontakte zu knüpfen. Ein erstes Kennenlernen im Lokal ist ja nicht besonders schwer, dass schwere ist es, den anderen von seinen Qualitäten zu überzeugen!
 
Zurück
Oben Unten