Die Realität schreibt immer noch die besten Geschichten ;)

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Wenn mir jemand das hier als Hintergrundsgeschichte für seinen Dieb/Rogue/Schurken in einem Fantasy-RPG geschrieben hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich ausgelacht.
 
AW: Die Realität schreibt immer noch die besten Geschichten ;)

Interessant... ich glaube ich würde so eine Hintergrund geschichte als SL auch abgelehnt haben. Jetzt, nachdem ich das gelesen habe, wohl eher nicht... zumindest nicht wenn sie nicht dazu dient den Char zur Mary Sue zu machen.


Wie dem auch sei... da hatte jemand wirklich Glück gerade pissen zu müssen.
 
AW: Die Realität schreibt immer noch die besten Geschichten ;)

Den Rogue haben wir, dann steuere ich mal einen Warri bei. Auch dessen Lebensgeschichte lässt so manche Marie-Susanne langweilig aussehen. :D

-Silver
 
AW: Die Realität schreibt immer noch die besten Geschichten ;)

Die Geschichte von dem Schurken hätte ich interessant gefunden, ist ja auch nicht so unterschiedlich von z.B. der Situation, in der Age of Conan startet(der Charakter des Spielers hat grade den Untergang einer Sklavengaleere überlebt und wurde an Land gespült).

Virianthus dagegen ist kein Anfängercharakter, seine Geschichte reicht für eine ganze Kampagne(erinnert der Kerl noch jemanden an die erfolgreichere Version von Leonidas?).

P.S. Wie viele Shadowrun Charaktere kennt ihr, die nach Aussage ihrer Spieler so
basilone3.jpg
aussehen?
 
Zurück
Oben Unten